AW: Villa des "Schweigens"
Renate, bei mir kommt immer Freude auf, wenn ich noch so gemütlich am Kaffeetisch sitze und um 3/4 Acht der Schornsteinfeger bimmelt. Ich hab heute nacht mal relativ gut geschlafen, bin nur mal kurz auf, um mitten in der Nacht "Dr. House" zu sehen, aber dann wieder ab unter meine Pingu-Decke.
Ja, die Aufsätze für die Brille kenn ich, aber ich bräuchte einfach nur neue Gläser. Gestell ist ja noch o.k. und da kommt es mir auch nach jahrelangem John-Lennon-Gestell-tragen nicht drauf an, ob es modisch ist oder nicht. Meine normale Brille ist jetzt eher flach, aber ich vermisse mein gutes altes Titangestell, da waren die Gläser größer. Das jetzige Gestell ist zwar auch nicht schwer, aber nervt. Zum Lesen bräuchte ich eigentlich keine Brille mehr, oh Wunder. Daher zieh ich das Teil meistens ab und hab dann den Schlüssel-such-Effekt: wo ist die Brille????. Saus dann durch die ganze Wohnung, bzw. Haus. Fluchend, wo ist das Sch......-Ding! Was wird das dann erst, wenn ich ein Gebiß brauche???? ;-)
LG Christa J.
|