Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 11:18
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
ja, das leuchtet ein mit dem Riechen des Wundsekrets. Ist aber auch doof, wenn man fast nur so was riechen kann!
Hab nach meiner 1.OP im Nov. 2004 auch gedacht, dass der Krebs nicht mehr wieder kommt. Mir gings ja auch blendend. Aber leider scheint keine richtige Ruhe reinzukommen. Und ich denke, erst wenn man 5 Jahre geschafft hat, kann man vielleicht ein bissl aufatmen. Wäre schön, wenns bei uns jetzt klappen würde!!!
Meine Kopfschmerzen beginnen auch beim Nasenbein und ziehen dann nach rechts in die Stirn. Ist ziemlich belastend. Unterm Auge hatte ich anfangs auch starke Schmerzen. Da hat mein HNO aber Krusten entfernt, die die Nasennebenhöhle zugesetzt hatten. So konnte die gestaute Wundflüssigkeit wieder abfließen. Jetzt tut unter den Augen nichts mehr weh. Vielleicht ist das auch bei dir so. Übrigens scheint mein Schnupfen auch was Gutes zu haben, die Nase ist jetzt ganz schön "sauber" geworden.
So, in der Hoffnung, dass deine Schmerzen erträglich sind, wünsch ich dir noch nen schönen Tag!
Lg Lilli