HALLO
wahnsinn, ich komm ja schon fast gar nimmer mit
Konnt gestern net reinschaun, weil ich den ganzen Tag unterwegs war (bin erst um 21.15 heim gekommen und muss zur Zeit morgens um 5.45 aufstehen)!
Tanja, freut mich dass ihr ENDLICH einen Termin habt!!!!!
Ich finde das toll!!
Und ich freu mich, dass Du die tolle Erfahrung mit dem Diakon gemacht hast. Baut mich auf jeden Fall auf!
Die Verfügung zu schreiben war sicher nicht einfach. Ich hoff echt, dass deine Mutter bald wieder mehr essen kann! Trinkt sie denn genug?
Anna, wegen den Prozenten: Laut Internet hat meine Mutter eine 40%ige Chance 5 Jahre ohne Rückfall zu sein. Nachdem was uns die Ärzte immer gesagt haben, war ich froh über diese Zahl!
Mach Dir keinen Kopf, es is nur eine Statistik!
Die Ärzte/Statistiken (wer auch immer!!!) können nicht 100 % sagen, dass Dein Dad lange lebt, aber sie sagen auch nicht 100% dass er bald stirbt!! Somit, wieso alles negativ sehen?
Unsere Angehörigen kämpfen und wir müssen an sie glauben!!
Hallo Kamilla,
tut mir leid für deinen Vater! Und wg. Freunden: Ich hab genau 1 Freundin, mit der ich gut über das Thema reden kann. Sogar meine beste Freundin kann nicht damit umgehen. Geschweige denn sonst irgendwer. Tja. Aber ihr seid dafür um so toller hier!
Es kann sich einfach keiner sonst vorstellen, welche Gefühle man durchleben muss, was für Situationen man aushalten muss etc.!
Und blöde Sachen musst ich mir auch schon viele anhören. Oje, oje, manche Leute haben ECHT KEINE AHNUNG!
Muss euch noch was erzählen:
Heut sagt glatt mein Arbeitskollege zu mir (er weiß nix von meiner Mutter, aber wir haben grad über Krankheiten gesprochen):
"...ja so is des mit dem Krebs auch, eine Bekannte von uns die sich immer total gut ernährt hat und gut gelebt hat ist auch an Krebs gestorben" !!!!
Aaaah! Er hat´s halt einfach so dahin gesagt, weil er nix mit der Krankheit zu tun hat. Mir hats aber bei diesem unbedachten Satz einen Stich durch den Körper gejagt. Argh!
Schönen Feierabend erst mal