Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 17:54
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich hab in den letzten Tagen ein bisserl Gedankne Pause gemacht und mich deshalb nicht gemeldet...
Es fällt immer schwerer. sich an neue Situationen zu gewöhnen und den Kopf oben zu halten! Ja Sissi ich weiß was Du mienst. Ich denke oft darüber nach,d aß eigentlich noch viele Dinge für den Augenblick x zu regeln sind.
Aber ich kann es nicht, mir käme das (ich rede nur für mich) einem "aufgeben" gleich. Ich weiß, daß es eigentlich richtig wäre, aber ich mit meinem unerschütterlichen Optimismus weigere mich einfach den "Tatsachen ?" ins Auge zu sehen. Ich sehe es nicht ein, mir jetzt schon darüber Gedanken zu machen und diese dann auch noch tatsächlich zu fixieren.
Momentan nutze und bündele ich meine Kräfte lieber für die nächste Kampfrunde udn an alles andere mag ich nicht denken.

Liebe Sissi,
ich denke morgen ganz feste an Dich. Noch eine liebe Freundin von mir hat morgen einen wichtigen BK Termin. Ich werde morgen ganz feste die Daumen für Euch beide drücken und mit meinen guten Gedanken bei Euch sein.
Ich weiß, Du hast furchtbare Angst- eine Angst die schon greifbar ist. Aber liebe Sissi- lass den Kopf nicht hängen. Dein Doc zaubert Dir eine prima Behandlung aus der großem Kiste und dann gehts weiter. Bitte, bitte nicht aufgeben und nicht resignieren. DU schaffst das!!!

Eine dicke Umarmung

Bianca

...meine lieben Sternenmädels, ich weiß Ihr habt immer ein waches Auge auf uns- aber passt mir morgen ein bisserl auf unsere liebe Sissi auf. Gebt gut auf sie acht!
...ach ich vermisse Euch....