14.03.2007, 23:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi @ All
Hallo Samue und Michi,
tja, cést la vie! Warten ist wohl die Hauptbeschäftigung, mit der wir hier wohl alle von Zeit zu Zeit beschäftigt werden! Musst aber nicht mitbibbern, hast ja selbst genug "am Hals"! Aber sehr lieb von Dir, Danke****
Bekommt man eigentlich eine Entschädigung für diese ewigen Wartezeiten............wäre doch gar nicht so übel, oder ???
Heute morgen kurz nach 8 Uhr habe ich mich mal wieder ans Telefon geklemmt (hätte wohl besser dran kleben bleiben sollen - mit der Schwester am anderen Ende ), und habe versucht, den Arzt zu erreichen. Die Schwestern selber geben keine Informationen raus - auch wenn ich netter Weise so oft wie ich will anrufen kann. Aber die Schwester war schon erstaunt, das sich der Arzt nicht gemeldet hatte. Nun, da ich einiges zu erledigen hatte, bin ich fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Die Mobil Nr. hatten sie im KH. Aber leider......... ..........vergebens gewartet! Kein Anruf: morgen früh auf´s Neue, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis noch immer nicht vorliegt.
Tja, also habe ich trotzdem diesen schönen Frühlingstag genutzt, war ehrlich gesagt nicht einmal richtig verärgert , hab nur gedacht:
na wenn nicht heute, dann eben morgen!
Morgen bin ich dann hier zu Hause, halte das Telefon auf max. 1 m Abstand, nicht das gesagt wird, man hätte mich nicht erreichen können, ne ne, nicht mit mir! Das möchte ich doch so langsam geklärt haben, aber nach wie vor bin ich, warum auch immer, recht positiv gestimmt! Das macht wahrscheinlich der Frühling !!!
Liebe Michi,
wie geht es Dir - euch inzwischen? Klappt alles wie geplant?
Meine liebe Samue:
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und das es für Dich stetig "Bergauf" geht! Nach dem was Du in der letzten Zeit durch gemacht hast, kannst Du auch noch nicht ganz fit sein, aber es wird hoffentlich recht bald die alte Kraft und Energie wieder kommen.
Euch allen ganz liebe Grüße
einen wunderschönen Abend und eine traumreiche (Frühlingsträume - Sonne etc. ) wünsche ich euch Allen

et struwwelchen
|