Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 15.03.2007, 11:28
Natascha23 Natascha23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Kann mir jemand bitte, bitte helfen?Nexavar

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Am Dienstag bin ich zum Arzt, da ich seit längerem Probleme mit meiner Blase und Unterleibsschmerzen habe. War allerdings nie sooo schlimm, sonst wäre ich früher mal hin. Jedenfalls wurde Blut im Urin entdeckt und im Ultraschall dann auch "was" an meiner rechten Niere. Was, das wollte der Arzt mir nicht sagen. Er schickte mich zu einem Urologen, zu dem ich SOFORT gehen sollte. Hab ich dann auch gemacht, der hat dann eben noch mal Blut im Urin entdeckt (wie sollte das auch nach 30 min weg sein?) und bestätigt, dass etwas an meiner rechten Niere ist, hat mir aber auch keine Antwort gegeben auf meine Frage, was es denn sein könnte. Auf der Überweisung konnte ich nur "Raumforderung" lesen. Das hab ich dann gegoogelt, wurde jedoch auch nicht schlauer. Heute hatte ich dann einen Termin zum Röntgen (mit Kontrastmittel) anschließend habe ich eine Überweisung zum Radiologen erhalten, bei dem ich nun morgen einen Termin zur CT habe.
Der erste Arzt meinte nur, dass es evtl. auch nur ein "Zapfen" sein könnte. Aber auch unter "Zapfen" finde ich nichts im Internet.

Wahrscheinlich interpretiere ich viel zu viel in alles hinein, weil ich einfach nur Angst habe, weil doch mein Paps an Nierenkrebs gestorben ist.
Bestimmt ist es nichts schlimmes, sonst hätte man mich ja gleich ins KKH gesteckt, oder?
Bin über jede Antwort dankbar.

Hoffe, es geht euch gut!

Vlg, Natascha.
Mit Zitat antworten