AW: Kann mir jemand bitte, bitte helfen?Nexavar
Hallo Natascha,
ja, wie geht es mir??? Ich war eigentlich den ganzen Winter über noch nicht wirklich fit. Bin auch oft müde und nehme jeden Magendarm und Grippevirus mit, den ich kriegen kann. Ich habe aber auch hier im Forum schon gelesen, daß es ganz vielen Trauernden so geht und man sich oft so schlapp und elend fühlt, daß man befürchtet selbst schwer krank zu sein. Angeblich geht das irgendwann vorbei. Ansonsten habe ich das Gefühl noch gar nicht alles wirklich realisiert und verarbeitet zu haben. Der Tag ist voll mit Arbeit und Pflichten und geht wahnsinnig schnell vorbei. Die Kinder lenken ab, lassen aber andererseits kaum Platz für Trauerarbeit. Ich vermisse meine Mutter sehr, denke oft an sie und wie gern sie noch geblieben wäre um ihre Enkel wachsen zu sehen, aber ich kann einfach nicht weinen. Manchmal denke ich wenn ich das einmal könnte, würde es mir sicher besser gehen.
Aber nun zu Dir. Was denken sich die Ärzte eigentlich Dich so hängen zu lassen. Wenn Du ungefähr wüßtest, was Du Dir unter einem "Zapfen" vorstellen sollst, müßtest Du Dir jetzt vielleicht nicht den ganzen Tag Gedanken machen.
Ich denke an Dich. Melde Dich bitte wieder!!
Grüße von
Peti
|