Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 23:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Mensch Struwel, habe erst jetzt Deinen Bericht in Ruhe lesen können...
Ist ja sehr interessant!!!!!!!
Du schreibst 320000 Einheiten.6-8 mal was Essen....320000 durch 8=40000Einheiten pro Mahlzeit.Nehme auch 40000 pro Mahlzeit und muss aufpassen das ich bloss nicht zu viel esse. Sobald das Verhältnis Nahrung----Kreon nicht passt geht das Rumoren im Darm wieder los....Das mit dem Dickwerden ist sonne Sache:kann fressen was ich will zunehmen tut höchtens meine Frau
Problem ist dieses Kreon is in Deutschland Schweineteuer.Man kanns in diesen Land zwar so kaufen....Meinen Doc zu überzeugen das ers mir Verschreibt ist ne andere Sache.
In z.b.Polen isses ganz billig.Nurn Bruchteil von dem.Aber nur auf Rezept zu bekommen.Und ich komme momentan nicht hin um es mir zu besorgen.
Na denn;Struwel!!Danke, hast mir mit Deiner gut Auskunft geholfen

Ralf

Hi Rallie,

habe auch mit wenig Kreon angefangen!!! Steigerung allerdings ging sehr schnell!
Dein Hausarzt soll mal alle Werte messen, die für die Pankreasfunktion da sind! Sicher hast Du, das nehme ich mal an, ebenso wie ich, eine Pankreasinsuffizienz.
Muß meinen Arzt mal fragen, welche Werte er genau nimmt, da es nicht sofort ersichtlich ist.
Das Kreon brauche ich nicht kaufen, es wird mir verschrieben. Dazu mußt Du am Besten zu einen Gastroenterologen - Internist mit Spezialisierung in meinem Fall!
Übrigens: ich habe auch immer Apetit, bis spät in die Nacht, aber ich nehme auch nicht zu, das ist übrigens sehr typisch, ebenfalls diese Durchfälle etc. Habe ungefähr 2 Jahre hantiert, bis ich diese Diagnose, dann schnelle Abhilfe bekam.
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt noch weiterhin gute Besserung.
Aber ein kleiner Tipp - der Nachtschweiß - der kann auch von einer Pankreasinsuffizienz kommen, war bei mir auch!
Muß nicht sein, könnte aber durchaus zutreffen.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

et struwwelchen