Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 07:58
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hello and good Morning!!!

Puh, das war vielleicht ein Tag gestern! Ich hatte die totalen Stimmungsschwankungen ... von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Erst fing ja alles ganz gut an, denn wenn man gleich am frühen Morgen als "Lebensretterin" fungieren kann, hat man ja schon ein saugutes Gefühl (auch wenn's nur das "kleine" Leben einer Amsel war ...) .

Dann bin ich gegen Mittag in mein Vorgärtchen gegangen, um das auf Vordermann zu bringen. Im Herbst haben wir dort eine Staude rausgerissen, die irgendwie nicht der Renner war. Nach oben hatte sie viele große Blätter und recht kümmerliche Blüten. Aber ich sage Euch, nach unten ist die vielleicht gewachsen! Ich habe (gefühlte Tiefe ) bis nach Neuseeland gebuddelt, um die Wurzeln rauszubekommen.

Leider war beim Buddeln wieder mal mein geringes Körpergewicht ein Problem. Ich hatte gegen die Spitzhacke keine Chance. Sie zog mich einfach irgendwann kopfüber ins Beet!!!! Dabei habe ich mir die Hand und das Schienbein angeschlagen und mir außerdem die Spitzhacke (glücklicherweise mit der stumpfen Seite) auf den Beckenknochen gerammt *aua*. Außerdem sah ich danach aus wie ein kleines Erdferkel ...

Als ich nach meiner Buddelaktion wieder ins Haus kam (natürlich ist der Vorgarten nicht fertig aufgeräumt!!! ), hatte ich einen Bärenhunger. Leider musste ich feststellen, dass nur noch total zerschnittene Brotreste da waren und dass außerdem auch alle Maultaschen weggefuttert waren. Puh, warum kann eigentlich keiner sagen, dass was ausgeht bzw. dass er das Letzte von irgendwas genommen hat???? *aufstampf*. Damit erreichte meine Laune den absoluten Tiefpunkt.

Ich hab mich dann vorsichtshalber mal von der Family zurückgezogen, weil ich in solch einer Stimmung wirklich mit jedem ein Riesentheater anfangen könnte - und das ist's nu auch nicht wert.

Mitten in der Nacht haben dann auch noch die kleinen Racker angefangen zu toben wie die Blöden und das halbe Schlafzimmer verwüstet. Kletteraktionen an meinem Hängesessel inbegriffen! Jetzt sieht's dort aus wie Hund und ich muss alles wieder aufräumen! Teenager-Katzen können schon anstrengend sein (vor allem, wenn's auch noch "Jungmänner" sind ... ), als ob mir die beiden zweibeinigen Männer hier nicht reichen würden ...

So - und nun hoffe ich auf einen angenehmeren Tag heute, mit weniger Stimmungsschwankungen und mehr Ruhe - wobei die körperliche Ruhe eh zum "Wundenlecken" und zum Muskelkater-Auskurieren nötig ist. Bin halt nix mehr gewohnt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und sende Euch liebe Grüße

Barbara