Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 08:26
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Viola und Gabi!

Zuerst wie immer ein rießen großes DANKESCHÖN das ihr immer für mich da seit ,es tut wirklich gut mich hier mitteilen zu dürfen.Den wie schon viele hier festgestellt haben gibt es in der realen Welt wirklich kaum ein verständnis.Da leider Menschen die mit der Problematik einer Krebserkrankung wen sie nicht selber betroffen oder angehörig sind ,gar nicht umgehen können.Das alles werden wir nie Ändern können ,doch wen es so tolle Einrichtungen wie diesen hier gibt,weiß man wenigstens das man hier aufgefangen und unterstützt wird.Wen auch nur mit Worten doch gerade in einer so schwierigen Zeit sind tröstende Worte mehr als Gold wert.Das habe ich halt festgestellt.

Auf eure Frage :Marc-Andre darf heute mittag nach hause und Christopher muss noch bis Montag oder Dienstag bleiben.Habe gestern nochmals mit den Ärzten von Seppi gesprochen.
Er war gestern so was von verwirrt das er dauernt glaubte ich sei seine Mama ,die aber schon vor 24 Jahren gestorben ist.Am Abend habe ich nochmals bei ihn vorbei geschaut da war dann alles wieder ok.Die Ärzte meinen ich soll gar nichts sagen da er so verwirrt ist und es wahrscheintlich nicht verstehen würde.Ich dachte mir ,wen er wirklich fragt sage ich einfach das Christopher über das Wochenende bei einen Schulfreund schläft.Mein Glück ist das Montag keine Schule ist -wegen Josefitag-so kann ich es gut hinbringen mit der Ausrede.Die Kids wissen das sie nichts sagen dürfen,so kann ich nur hoffen das es gut geht.

@Viola.Möchte dich an dieser Stelle mal ganz fest in meine Arme nehmen Es muss wirklich für dich der reinste Horror sein besonders an so spezivischen Tagen Wie Geburtstag und ect.Die richtigen Worte des Trostes kann man an dieser Stelle auch nicht wirklich rüberbringen.Ausser ich denke an dich und fühle mit dir.Auf dein Angebot dir ein Mail zu schreiben komme ich gegebenen Falls gerne zurück.Auch dafür danke

@Gabi.Das mit den tollen Bilder einfügen habe ich noch immer nicht verstanden ,doch irgentwann werde ich das auch schaffen.Über diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich mich RIESSIG Gefreud.Vorallem da es schon zick Jahre-weiß gar nicht mal mehr wie lange aber sicher schon 20 Jahre-her ist das ich Blumen bekommen habe.Habe sie mir als Hintergrund Bild gespeichert ,so sehe ich ihn jeden Tag und weiß das es Menschen gibt die an mich denken.DANKE

lg Dagmar

Übrigens Gabi ,Viola weiß es schon ich heiße in wirklichkeit Dagmar.Ich werde auch ab sofort nicht mehr mit Susi enden.So ist das alles etwas persönlicher.