AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
... ich bin's nochmal. Na, besonders fleißig wart Ihr ja mit Schreiben heute Morgen nicht. Aber wahrscheinlich nutzt Ihr alle nochmals das schöne Wetter oder seid mit dem Hausputz beschäftigt (damit am Wochenende alles blinkt und blitzt ...) .
Liebe Birgit, wie geht es Deiner Lisa. Ist der Kummer nach dem "Ausheulen" und "Aussprechen" schon ein bisschen besser geworden? Aber Du hast Recht, die Pubertät ist nicht leicht zu ertragen (für alle Beteiligten ... ) - es ist halt schwierig, damit umzugehen, dass die Hormone plötzlich total verrückt spielen ...
Liebe Bobby, nach Deinem anstrengenden gestrigen Tag bist Du heute hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang! Und weißt Du, was das Beste ist: morgen ist Samstag und WOCHENENDE ...
Liebe Dagi, na, wie ging denn die Story mit Deinem Sohn und dem Bett jetzt weiter???? Lass mal bitte von Dir hören. Ich liebe Fortsetzungsromane
Liebe Elke, hast Du mit dem heutigen Tag den Spätdienst hinter Dich gebracht oder musst Du auch am Wochenende arbeiten (ich meine natürlich im Beruf ... zu Hause wird Dir ja wahrscheinlich auch nicht wirklich langweilig werden ). Und nächste Woche hast Du dann wahrscheinlich Frühdienst, genau dann, wenn das Wetter wieder grau und nass und kalt werden soll. Ist schon ungerecht. Aber Du hast ja Deinen kleinen Sonnenschein, der Dir das Herz wärmt - und Dich und die Schildis in Atem hält ...
Liebe Gloria, ach herrjeh, das war ja echter Mist mit Deinem Termin gestern! Aber es gab ja immerhin zwei positive Dinge : der Termin beim Prof. ist kurzfristig anberaumt, d.h. Du hast keine allzu lange Wartezeit mehr, und Deine Tumormarker sind gesunken! Wahrscheinlich hast Du den Kopf nicht frei dafür, aber ich frage trotzdem: wie weit ist denn Dein "Umschauen" nach einem Kumpel für Filou schon gediehen?
Liebe Heike, das mit der Genehmigung Deiner Reha in Scheidegg ist ja Klasse! Was lange währt, wird endlich gut! Ich bin mal gespannt, wann es bei Dir losgeht gen Süden ...
Liebe Heidi, bei Dir hat ja nun mit der Reha auch alles so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast ... Was machen eigentlich Deine Modelle? Bist Du planmäßig am Mittwoch fertig geworden? Aber ich frage mich schon, was Du jetzt mit der vielen freien Zeit anfängst - nicht dass Du anfängst, Langeweile zu bekommen!
Liebe Ina, hab ich es noch richtig im Kopf, dass Du Dich eine ganze Weile nicht gemeldet hast? Hoffentlich bist Du nicht gerade wieder auf der "Talfahrt", sondern "nur" beruflich eingespannt!
Liebe Michaela, wolltest Du nicht noch eine Filmkritik schreiben? Jaja, ich weiß, ich bin schon wieder ungeduldig - aber mit der Geduld hab ich es nicht so
Liebe Silverlady, hihi ... mit einem Gespenst in wilder Ehe leben, das find ich gut. Aber pass auf, dass Du nicht auch noch Unterhalt bezahlen musst. Weißt ja, dazu bist Du auch in nichtehelichen Lebensgemeinschaften verpflichtet ...
Liebe Susanne, auch für Dich: Wochenende ist angesagt - und Du wirst Dich doch wohl nicht mit Arbeit eingedeckt haben!!!! Schön, dass Dein Vater die "Pille" gut verträgt. Wann erfahrt Ihr denn, ob es seinen "Untermietern" damit hoffentlich wesentlich schlechter geht als vorher? Und was macht Buffys Diät? Wundere Dich aber nicht, wenn sie jetzt noch mehr Nickerchen machen muss als vorher - Du weißt ja, sie hat jetzt weniger Energie zur Verfügung als vorher und muss deshalb haushalten ...
Lieber Thomas, da Du ja beruflich viel zu tun hast, ist es klar, dass Du nicht immer schreiben kannst (und magst). Aber ich hoffe, dass Dir das Mitlesen hier ein bisschen Entspannung vom Tag bringt. Vor allem, da wir hier ja die "bunte Mischung" haben, von lustig bis traurig, von gesund bis krank. Wie halt im richtigen Leben ...
Liebe Ylva, ich verstehe Dich, dass Du wegen Nanna traurig bist . Aber "Rente" heißt doch wohl nicht "endgültige Trennung", oder? Und so ist Deine Freundin ja nach wie vor für Dich da - wenn auch anders als vorher. Was ist eigentlich mit Bjarki? Kannst Du den nicht reiten? Nichtsdestotrotz drücke ich Dir und Nanna natürlich die Daumen, dass sie sich eventuell doch wieder erholt. Mir fällt dazu grade noch was ein: bei Pferden wird doch recht häufig Akupunktur gemacht und das soll wohl auch recht gute Erfolge bringen. Kennst Du da niemanden, der so etwas versuchen könnte?
So - jetzt hab ich Euch (hoffentlich alle) vollgequatscht und ein bisschen neues Lesefutter geliefert, so dass Ihr früher oder später Eure Beschäftigung habt ...
Ganz liebe Grüße Euch allen
Barbara
|