
Happy Weekend @ all!
Leider hat sich das schöne Wetter hier bei uns verkrochen! Hoffe ihr könnt noch ein paar Sonnenstrahlen genießen!?? Mag keine Kälte mehr! Es reicht!
Nun, Bellinda, du hast schon Recht. Vor lauter Berge sehe ich keinen Wald mehr. Ich habe schon sehr viel um die Ohren, Arbeit, dann mein Nebenjob auch bei einem Zahnarzt, dann der Haushalt usw. es bleibt halt alles an mir hängen und ich muss schon aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Möchte halt schon eine ordentliche Wohnung vorweisen wenn Besuch... Dann die ständigen Gedanken, dann habe ich keinen ruhigen Schlaf mehr, ich träume so ein wirres Zeug... Das ALLES wird sich sicherlich auch wieder geben, nur ist es echt schwierig zur zeit. Freunde will ich nicht vernachlässigen aber ich bin froh wenn ich am Abend keine Verpflichtungen habe, brauche Ruhe und sie verstehen es auch.
Ich freue mich auf meine Auszeit im Mai, wir fahren (mit meinem Nebenjob-Chef) für 4-5 Tage nach Italien, für seine Praxis Betriebsausflug, für mich zwar Urlaub aber ich brauche es, der Abstand wird auch uns gut tun!
Es ist so viel passiert die letzten 3-4 Jahre, jedes Jahr ein Schockerlebnis in meiner Familie, dies steckt auch mein Seelchen nicht so einfach weg... Es wird aber!
@ Mano, wie gehts dir? Ist deine Grippe denne endliche besser geworden?
Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans
27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...