Hallo Heidi,
melde ich mich auch mal zu Wort. Auf die Wortwahl der besagten Userin möchte ich gar nicht weiter eingehen. Sich so zu äußern zeugt möglicherweise von grenzenloser Dummheit oder unendlicher Frustration. Beides muss man nicht näher kommentieren. Auch wenn ich aus Zeitmangel hier im Forum nur noch gelegentlich poste, nehme ich mir schon noch die Zeit mehrmals in der Woche zu lesen. Ich denke da wie Barbara, dass wir diese Zeiten, in mit Meinungsverschiedenheiten, Streit und Aggressivität schon oft genug hatten in den vergangenen Jahren. Da stehen wir 'älteren Userinnen'

doch drüber.
Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Damit bewertest du das völlig über und mißt der besagten Dame eine Bedeutung zu, die ihr nicht gebührt.
Also bleib mal schön hier, laß dir nicht die Butter vom Brot nehmen und ärgere dich nicht mehr. Das ist die Sache nicht wert.
Ganz liebe Knuddelgrüße