Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 10:59
Gast

Standard Wünsche für Michi

Hallo Anja!
Dreh Du Dir die Worte weiterhin so wie Du es gerade brauchst...das kannst Du sehr gut.
Noch was: Ich achte Leben...gerade ich, weiss wovon ich da spreche. Ich achte das Leben mehr als Du, denn ich respektiere auch den Menschen der dahinter steht. Ich muss NICHT auf meiner Meinung beharren! Ich muss NICHT nur um Recht zu haben, noch weitermachen, wenn ich schon mehrmals darum gebeten habe!
Ich lebe nicht mehr lange, schon gewusst? Schon gewusst, dass ich sterbenskrank bin? Schon gewusst, dass ich 2 kleien Kinder zurücklassen muss und einen Mann auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe? Schon gewusst, dass Du alles wieder hoch geholt hast? Schon gewusst, dass ich wegen Deinen unbedachten Äusserungen (denn ein nachdenkender Mensche würde so einen Mist wohl kaum verzapfen) seit 2 Tagen nur am Blut spucken bin...mir die Arme wieder (so wie früher mit Rasierklingen aufschneide)...jetzt überhaupt nicht mehr schlafe, weil ER dann da ist? Schon gewusst? Nein, wohl eher nicht, denn Dir geht es um etwas anderes...Dir geht es um DEIN Recht, darum Dir nicht einzugestehen, Fehler gemacht zu haben.
Ich achte jedes Leben! Mehr als Du denkst!
Und bitte antworte mir hier nicht mehr, denn Du verursachst mir immerzu aufs neue wieder Schmerzen und das ist Gift für mich...für meinen Körper und meine Seele!
Michi