Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 09:41
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr tierfreunde ,

hier meldet sich mal fil u zu wort. die katzen kommen hier sonst zu kurz.

natürlich hätte ich gerne einene neuen kumpel, aber ich möchte natürlich der chef bleiben. denn ich bekomme die meisten streicheleinheiten und das beste futter. also mein frauchen und ich werden da mal ganz vorsichtig rangehen. angeblich sitzt ja in frankfurt im heim eine dame, die wunderbar zu mir passen würde. frauchen schaut sie sich nächste woche an.

wenn sie nicht zu uns passt, können wir sie zurückbringen. das hört sich ganz böse an ist aber sicher für alle beteiligte besser. denn wir wollen ja keinen stress im haus. hier soll es kuschelig und gemütlich bleiben .

wenn ich hier lese -und das tue ich schon eine zeit- bin ich ja nur froh, dass wir keinen dieser beller im haus haben. morgens bei wind und wetter raus. brrrrr, da guck ich aus dem fenster und leg mich auf die heizung.

aber jeder soll haben was er braucht. und ich hab gehört, sie sollen ja tolle kumpels sein . auch was die bewegungsthrapie für menschen angeht sollen sie wahre wunder vollbringen .

aber wir sind auch ganz sportlich, wir kuscheln auf dem sofa und gukcen biathlon, schade leider die letzten rennen heute .

ich soll euch auch im namen meines frauchens einen schönen sonntag wünschen

fil u

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Angehängte Bilder