18.03.2007, 11:32
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Noch schnell ein Guten Morgen angehängt,
noch ist es ja nicht Mittag.
Auch wenn der heutige Sonntag sich eher in Grau präsentiert, einer Farbe, die unsere Michaela gerade aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtete und die so eine ganz andere Bedeutung bekommen hat, schicke ich euch ein paar bunte Frühlingsboten. Wie etliche von euch ja schon wissen, liebe ich bunte Farben, vor allem Rottöne, Gelb, Orange, ich bin also eigentlich mehr der Spätsommer- Frühherbsttyp, wenn ich mich jetzt einordnen soll, was auch stimmt. Ich liebe Spaziergänge im Herbst, vor allem in Laubwäldern und lasse mich dann vom Indian Summer einfangen, den wunderbaren Farben in meinen Lieblingstönen, dem klaren Blau des Himmels über den Baumkronen, - das alles zusammen mit den warmen Sonnenstrahlen ergibt eine Atmosphäre, die ich ganz intensiv genieße, weil ich mir bewußt bin, dass es bald Winter sein wird und ich in der Natur dann ohne meine Farben auskommen muss.
Genauso genieße ich dann auch den Frühling, wenn endlich die Natur wieder farbig wird, und die ersten Frühlingsboten überall gelbe und blaue Tupfer setzen,und später dann die Tulpen die Gärten wieder bunt gestalten.
So habe ich euch von meinem Freitagabendspaziergang ein Frühlingsbild mitgebracht

und vorhin noch schnell meinen Frühlingsstrauss in meinen víer Wänden fotografiert.

Einen schönen Sonntag euch allen
Eure B bby
|