Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 13:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...so, dann will ich mal loslegen, obwohl ich ganz müde und geschafft bin. Meine Knochen tun schrecklich weh und es war doch ein wenig viel in den letzten Wochen - sei es beruflich oder privat.
Leider wird es so weitergehen.

Tja, liebe Barbara, da die Kleider noch für den Sommer 07 waren und morgen die Übergabe an die Vertreter erfolgt,
hoffen wir alle, dass ordentlich verkauft wird.
Die Auslieferung an den Einzelhandel soll Ende April sein und so muss nun noch die Gradierung der anderen Größen erarbeitet werden
... natürlich auf dem schnellsten Weg, damit mit der Produktion begonnen werden kann.
Außerdem liegen die neuen Skizzen der Kollektion SO/08 auf dem Tisch.
Also, keine Chance eine Ruhepause einzulegen, aber ich hoffe sehr mit nur einer zusätzlichen Stunde hinzukommen.

Hier daheim sieht es aus wie bei "Hämpels unter dem Sofa", wenn ihr versteht was ich damit meine.
Fühle mich nicht mehr so ganz wohl.
Meine Hose habe ich nicht mehr gekürzt gestern - bei dem ollen Schmuddelwetter fand ich eine weiße Hose doch unpassend.
Aber Frau hatte noch ne chice schwarze im Schrank und das neue Wickelshirt passte auch dazu.
Mein Schädel brummt etwas vom Bier und die Beine sind schwer von der Rumhopserei. Es war aber ein sehr schöner Abend.

Liebe Barbara, im Vorgarten war ich auch noch nicht.
Dafür musste ich aber nur den normalen Schmutz unter der Dusche abspülen und nicht die Erde, so wie du.
Mensch hast echt Glück gehabt mit der Hacke!
Da musstest du nur das tolle Rot deiner Haare wieder aus den Erdtönen, die sich aufgelegt hatten, rauswaschen.
Deine Sorge und Träume kann ich gut nachvollziehen.
Meine Daumen sind für Mittwoch und Tübingen feste gedrückt.
Angst vor unfreundlichen Ärzten brauchst du ja nun aber keine haben - alle waren doch sehr nett beim letzten Mal.
Deine Rasselbande (Jungs sind schlimmer als Mädel auch im Tierreich) liegt sicher nun und ruht sich von den nächtlichen Aktionen aus.
Schön, ein Einkaufsbummel ist doch ab und zu Balsam für die Seele ... auch das kann ich nur bestätigen.
Leider steht noch nicht mal meine Osterhasendeko und mein Mann hat auch noch am Ostersonntag seinen Geburtstag... bis dahin muss noch ordentlich geputzt werden.

So, nun muss ich mal zu eBay.
Mein Mann ruht sich aus und möchte eine Hose.
Hoffentlich verpasse ich den Bieteinsatz nicht wieder.

...bis gleich Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (18.03.2007 um 14:17 Uhr) Grund: Geburtstag war falsch geschrieben, die anderen Fehler werd ich stehen lassen.