AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mich so dermassen geärgert, oh, ich hätte der verdammten Person beinahe eine ´runtergehauen.
Ich war mit meiner Mum auf einer Kunst- und Hobbyausstellung. Wir haben uns einen Stand mit Heilsteinen angeschaut. Als ich die Ausstellerin fragte, ob es auch einen Heilstein für mich als Krebsbetroffene gäbe, meinte sie nur, für MICH gäbe es sowas nicht, da ich ganz in schwarz (hä, nur Jeans und Jacke, der Rest war hell) gekleidet sei. Aufgrund dessen würde ich mit Sicherheit wieder in einem Jahr erneut Krebs bekommen. Mit der schwarzen Kleidung WOLLE ich ja wieder Krebs bekommen und könne das auch keinesfalls verhindern. Meine Mutter hatte rote Klamotten an, sie bekam auch diese "Prognose" gestellt, weil rote Kleidung dasselbe bewirken soll.
Daraufhin war ich, obwohl sonst nicht auf den Mund gefallen, echt baff und hab nur gesagt, so einen Scheiss höre ich mir nicht weiter an. Beim Weggehen meinte diese reizende Lady noch wortwörtlich: "Viel Spass noch mit Ihrer Krankheit". Da bin ich dann hin und habe laut, damit es auch alle anderen Leute mitbekommen, gesagt, dass ich mir solche Unverschämtheiten nicht bieten lassen muss und diese Dame wohl einen an der Klatsche hat. Meine Mutter musste mich regelrecht von dieserm Stand wegziehen, ansonsten hätte ich der glatt in die Fr... gehauen.
Eigentlich sollte ich über soviel Blödheit lachen können, aber ich fand das echt krass und bin immer noch ziemlich stinkig. Meine Mutter übrigens auch.
Naja, man trifft sich bestimmt mal wieder, es gibt ja genug dieser Veranstaltungen, da kleide ich mich vielleicht mal rosa. Mal sehen, welche Prognose mir dann prophezeit wird. Eins ist sicher, wäre mein Mann dabei gewesen, der hätte diese unverschämte Lady so dermassen heruntergeputzt, dass sie heulend abgedampft wäre.
Ach, eigentlich sind solche Idioten es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, ohne solche A...löcher und deren unqualifizierte Bemerkungen.
Birgit-sterni
|