Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 16:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Nein, liebe Heidi, ist nichts mit der Katzencouch heute. Ich arbeite, genauer, ich will arbeiten, jedenfalls liegt schon alles bereit, aber solange die Flimmerkiste hier läuft , habe ich ja immer einen Grund, nichts zu tun. Aber dann muss ich schon allmählich anfangen, sonst habe ich in der kommenden Woche zuviel um die Ohren.
Ja, der Strohsack. War bestimmt ein Sonderangebot. Oder ist das eine neue Wellnessrichtung. Mal sehen, wie die Scheune so ist, vielleicht hat's da ja auch Pferde. Auf jeden Fall verspricht es lustig zu werden.
Leider kann ich an dem Freitag keinen Urlaub nehmen, aber ich werde schon rechtzeitig in KS eintreffen.

Hallo, liebe Silverlady, da sind wir ja schon zu zweit, die wir bisher erfolgreich unsere Verpflichtungen von uns geschoben haben. Ich koche mir jetzt auch erst einen Kaffee und einen Apfelstrudel habe ich auch noch. Vermisst du dein Gespenst nicht ? Ich wollte dich schon fragen, ob du nicht eine Wetterstation hast. Meine piepst an manchen Tagen auch völlig unkontrolliert vor sich hin, aber eben nur manchmal. Zur Zeit ist Sendepause. Ach ja, Bobby grüßt Otto.

Liebe Barbara, das tut mir aber leid, dass dir dein down under Aufenthalt nicht gefallen hat. Dabei sind sie doch eigentlich so nett, die Aussies. Na , vielleicht bist du doch an der falschen Stelle herausgekommen . An manchen Orten im Outback hätte man dich eventuell garnicht bemerkt, deine Haare passen farblich ganz toll zu dem roten Wüstensand.

Schön, dass es dir in Essen gefallen hat, liebe Ylva. Ich will da schon ewig einmal hin, aber von hier ist es einfach zu weit für einen Tagesausflug.
Wenn die Equitana wieder einmal in den Osterferien liegt, werde ich die Gelegenheit aber am Schopf packen und dabei meinen Cousin und seine Familie heimsuchen. Vielleicht haben sie auch noch einen Strohsack für mich.
(Die Strohsäcke verfolgen mich jetzt) . Heute bei diesem Wetter kann man draußen wirklich nichts unternehmen. Hier regnet es auch ununterbrochen.

So, jetzt mache ich mich .... ans Kaffeekochen. Und dann schaue ich nocheinmal vorbei.

Euch allen ganz viele liebe Grüße

Eure B bby