Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 16:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ylva,
meinen Kaffee habe ich nun schon getrunken und auch ein wenig aufgeräumt.
Meine Güte nur ein Dreipersonenhaushalt und so ein Berg Wäsche von einer Woche.
Aber alles ist in Körbe verteilt und in die Schubkästen und Schränke müssen es meine beiden allerdings selbst räumen.
Torben lebt manchmal aus so einem Wäschekorb und arbeitet es von dort wieder ab - könnte ich ne Kriese bekommen.
Freut mich, dass du so einen schönen Tag gestern hattest und dann auch noch liebe Freude getroffen hast.
Hier schaut nun die Sonne etwas ums Eck, aber es ist ganz schön kalt und so werde ich mich morgen mal wieder in einen Rollkragenpullover zur Arbeit begeben.
Möchte dich doch noch ein wenig trösten.
Dann lass doch Nanna in Rente gehen ... gibt doch viel Schlimmeres und sie bleibt doch bei dir... nur anders müsst ihr eure schönen, gemeinsamen Tage angehen.
Sei nicht so traurig, überleg mal ob es nicht doch nicht nur "Pechtage" gibt. Man muss es manchmal nur von der anderen Seite betrachten.
Die Pferdephysiktherapeutin ha dir doch auch Hoffnung gemacht.
Ein sehr schönes Foto übrigens von dir und deine beiden neulich.
Geht es dir denn wenigstens gesundheitlich wieder besser?
Was macht denn der neue Job und deine Ma? Magst du mal berichten? ....und dein Bruder nach der Trennung von seiner Freundin?

Hallo Thomas, wie geht es dir denn nun?
Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen weg und bei der Arbeit alles im grünen Bereich.
Michaela fragte schon nach deiner Schwester, wäre schön, wenn du mal berichten würdest.
Du scheinst dich ja von so viel Frauenpower nicht abschrecken zu lassen - gut so.

So, keine Sonne mehr.
Ein Herbststurm hat mir grad meinen Balkon durcheinander gebracht und ich musste einiges einsammeln.
So ändert sich das Wetter hier heute minütlich.

Liebe Grüße Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen