Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 16:14
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
wo ist denn nur das schöne Wetter hin? Da wird man ja ganz duselig auch wenn ich es bislang geschafft habe den Hund in den Niesel-Perioden auszuführen und nicht bei Sturm und Hagel.... Die Renovierung startet zum Glück erst nach en Osterferien und außer den Sofas brauchen wir erstmal nichts, insofern war es ein recht ruhiges Wochenende... Freitag war Wandertag, eine schöne Einstimmung aufs Wochenende und es hat wirklich Spaß gemacht. Das ein oder andere Kind ist doch noch recht behende/behände- hää?!Nun gut... Gestern haben wir ein bisschen das Diplom meines Quasi-Schwagers gefeiert und der Hund ist zwar immer noch auf Diät (hat immerhin 100g abgenommen) wirkt aber auch sehr gesund.
Und dann haben wir heute noch gelernt wie ungünstig es ist, wenn man während der Messe nach Frankfurt muss und wie kostengünstig dann doch die Hotelzimmer sind.. Das Hotelzimmer meiner Mutter ist jetzt bestimmt nicht toll, aber mit 150 Euro pro Nacht ein echtes Schnäppchen....

So, das war mein Kurzbericht, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße
Susanne