Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 16:15
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Neu hier

hallo ihr lieben,

will nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.also wie bellinda-sizta schon geschrieben hat,fiel meinn tag 8 der chemo aus.ich habe mir eine akute mykose des mund und rachens eingefangen.
das waren - oder sind teilweise immer noch - die schlimmsten schmerzen,die ich je in meinem leben ertragen musste...und ich bin ein jahr mit akuten rückenschmerzen wg. tumor herumgerannt....das war ´n scheissdreck dagegen.
naja,so langsam wird es besser und ich sammle allmählig wieder kräfrte.ob ich am mittwoch zur chemo gehe weiss ich noch nicht.
mittlerweile kann ich wieder warme flüssige getränke und süppchen zu mir nehmen.hab heute mal ne halkbe gurke geknabbert.
durch die crash-diät habe ich auch noch 6-7 kilo verloren.shit,ist bestimmt nicht gut,aber es gibt nichts schlimmeres als nicht essen zu können.seit heute knurrt aber der magen wieder...macht aber auch keinen spaß.
schatzi hat noch fieber und bereitet seine geburtstagsparty für morgen vor (spinnt) aber er liess sich nicht abbringen.

so,muss mich jetzt wieder ausruhen und mein schandmaul ausspülen.

ihr seid echt sooo lieb....dass ihr an mich denkt und mir diese lieben sachen schreibt.weiss gar nicht was ich sagen soll...naja viel könnte es eh nicht sein wegen der maulsperre.

also machts gut ihr lieben

mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com