Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 21:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Jetzt hat mich doch das Programm hier ganz schön genarrt. Erst kam eine Fehlermeldung und ich hatte schon die Schweißperlen auf der Stirn, dass mein Getippsel weg sein könnte , und dann war der Beitrag doppelt drin und ließ sich nicht mehr löschen .

Aber nun ist ja alles im "grünen Bereich" - und es kann weitergehen:

Liebe Heike, mit der Kleiderfrage hast Du ja was angezettelt!

Ist ja aber kein Problem: Frau Heidi entwirft und fertigt eine umfangreiche Modellkollektion für alle Größen und Anlässe und bringt diese mit.

Die Geschäftsführerin des Modehauses Sack und Asche, Frau MichaelaBs, organisiert in der Scheune eine kleine Modenschau . Der Platz für einen Laufsteg ist ja vorhanden und sie muss nur noch ein paar Models engagieren, die die Kleider vorführen. Dann erfolgt für jede Teilnehmerin eine individuelle Beratung durch die Geschäftsführerin höchstselbst - und schwupps sind alle Probleme gelöst ...

Frau Heidi, aber ein "Taschenrock" muss bis dahin auch noch her - den wünscht sich doch Frau MichaelaBs, die Geschäftsführerin des Modehauses Sack und Asche , schon lange ...

Problem erkannt, Problem gebannt ... und Ihr werdet die Attraktion Kassels werden ...

Herzliche Grüße aus der Ideenschmiede Geistesblitz

Barbara