Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 22:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo @ all,
Hi Samue und Michi,

meiner Einer173.gifDoc
ja, noch bin ich in der Warteschleife, doch morgen mache ich schon Stress! Denn das Ergebnis war Anfang der vorigen Woche (Dienstag) wohl schon da. Nun, ich habe viel 00000711.gifVerständnis und versuche auch viel Geduld aufzubringen, aber ich denke auch: das Maß ist jetzt bei weitem überschritten!
1402.gif
Ich habe einen guten, lieben netten Internisten, im Zweifelsfall werde ich ihn bitten, mir die nötige Auskunft zu holen. Das macht er auch, seine eigene Mutter war ebenfalls an Krebs erkrankt und setzt sich wirklich jedesmal in meine Situation herein. Das ist mit Sicherheit ein Vorteil, den ich dann auch ausnahmsweise nutzen werde.

Ich bin trotzdem ganz zuversichtlich, das die Kölner auch morgen von selbst in die Pötte kommen, denn die Ärzte dieser Abteilung sind morgen alle wieder da.
Liebe Samue,
es freut mich riesig, das es Dir wieder so langsam aber sicher besser geht! Mit dem Neupogen werden Deine Werte so nach und nach aufwärts krabbeln. Kaffee mit Strohhalm: nein, ich trinke gar keinen Kaffee, sondern meistens nur Wasser. Aber ich weiß wie es ist, wenn der gesamte Mund - Rachenraum - Lippen einfach nur zerstört ist. Ich hoffe, Du hast etwas gutes dafür verschrieben bekommen, damit es schnell abheilt!
Liebe Michi,
ich hoffe sehr, daß bei euch alles Reibungslos verläuft und bei der Bestrahlung nicht so viele Nebenwirkungen eintreten!
Auf jeden Fall werde ich euch hierfür ganz fest die Daumen drücken:
es wird Zeit, das ihr die letzte Hürde bei dieser Sch....Episode abschließen könnt!

Mein Nervenkostüm ist zwar strapaziert, ich kann jedoch sagen, nach dem Erfolg bei der Mobilisierung bin ich etwas gelassener und optimistischer geworden - unabhängig wie jetzt das Ergebnis aussieht.
So meine Lieben: euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, werde mich morgen direkt melden, wenn Ergebnisse bei mir gelandet sind - kurz oder länger - das sei dahingestellt, aber in jedem Fall!

Ciiao und Bye (B)Engelchens,
bin froh das es Euch gibt - das ist einfach Gold wert

et struwwelchen