AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Haalooo,
ok, das mit dem Tumormarker kapiere ich immer noch nich so ganz. Bei meiner Tochter stellte sich heraus, dass, dadurch sie ein weißes Pulver in die Augen bekam, sich das Auge entzündete. Aber nicht so schlimm. Aber egal, wegen dem Tumormarker, einfach nur schön, dass sich nichts schlimmes weiter bei Dir ergeben hat Gloria. Hast Du schon einen "Kandidaten" für Filou? Ich kann nur für mich sagen, dass ich einfach nur heilfroh bin, dass meine Lola mich als Partner sieht und sich wohlfühlt. Hatte leider ja auch ein paar Erlebnisse, dass meine Piepmäpse, die irgendwann Rupfer waren starben und der Partner aus "Liebe" dann auch. Ich hoffe, dass Du irgendwann einen Partner für Deinen Filou findest. Würde gerne mal Deine "Kraulekätzchen" mal kennenlernen. Ach was, würde wirklich gerne mal alle hier gerne persönlich kennenlernen. Kommt bestimmt irgendwann. Bestimmt! Denn die Sache ist die und das muß ich ehrlich mal zugeben, leider hatte ich erst seeeeeehhhhhr spät zu Euch gefunden, d.h. 1 Tag, bevor Mama gegangen ist. Aber trotzdem habe ich immer, und das heißt wirklich immer mich gefreut, wenn Ihr gesehen habt, dass ich gelesen habe, auch wenn ich nicht wirklich geschrieben habe. Und immer kamen aufmunternde Worte von Euch.
Dafür möchte ich Euch einfach nur danken, denn am Wochenende hatte ich so einige Situationen, in denen Sachen geschahen, die mich sehr, sehr traurig waren.
Viele liebe Grüße
Birgit
|