Super, diese Schuldzuweisungen!!!!
Als ich nach einem Jahr ein Lokalrezidiv hatte, schob mir der Arzt auch den schwarzen peter zu und meinte, das Rezidiv hätte ich mir ja ersparen können, wenn ich die Bestrahlung (die ich einfach nicht mehr schaffte nach der Sch....Chemo!) gemacht hätte........! Dä! Ich hab ihn dann gefragt, ob die Medizin jetzt schon so weit sei, das behaupten zu können? Er stotterte was von Statistik.....
Und gestern mailte mir eine Bekannte, warum ich denn schon wieder einen Tumor gehabt hätte? Ich hätte doch soviel bearbeitet und in meinem Umfeld einiges verändert......aber ich wäre ja wohl doch noch nicht klar mit allem...oder wie ich mir das erklären könne.....die Krebszellen würden doch bestimmt nicht "hängen" bleiben, wenn "alles im Fluß" sei; da wär doch bestimmt noch was blockiert bei mir....
Ich hab nachgefragt, wie denn das "richtige" Verhalten sein müsse, um keinen Krebs zu kriegen....
Na, wie ich weiter oben lese, hätte ich schon mal hin und wieder die schwarze Kleidung weglassen müssen!
Muß übrigens jetzt noch lachen über das "Hinterkopf-Klopfen mit Heilsteinen"! Köstliche Vorstellung!
Alles Liebe, Amba