AW: Hilfe! Sehnenprobleme?1?
Hallo Jasmin,
das gibt´s doch nicht, oder? Das sich die Sachen so wiederholen? Was gegen eine Sehnenentzündung spricht, ist meiner Meinung, dass es eigentlich praktisch nicht weh tut! Und das mit den Einkaufstüten kann bei mir auch gut sein. Es war zwar vorher schon was da, wurde aber vor 2 Wochen, als wir ein paar Tage in England waren, zum ersten Mal richtig dick, und das fiel mir auf, nachdem ich einige Einkaufstüten an diesen Fingern getragen hatte, die in die Hand schnitten, und das war bestimmt nicht das erste Mal.... - Wahnsinn, danke! Ich bin fast sicher, dass es bei mir dasselbe ist!
Mir war ja bewusst, dass wir keine SCHWEREN Einkaufstüten tragen sollen, aber dass gar nicht so schwere Beutel, die man aber an zwei Fingern baumeln lässt, und die dadurch in die Finger schneiden, schon ein Problem sein könnten, hatte ich nicht gedacht. Ist ja doch schon gruselig, was da mit unseren Körpern angestellt worden ist.....
Was ist es denn bloß, wenn es kein Lymphödem ist, aber trotzdem durch das Wegfallen der Lymphknoten ausgelöst wird?
Hallo Ilse,
das mit der Bewegung habe ich schon oft gehört und will versuchen jetzt mit dem Frühling mehr zu machen.....ist ja beruhigend, dass es mit der Zeit besser wird.....
Liebe Grüße
Susanne
|