christel...
ich musste die ganze zeit so vor mich hin grinsen,als ich dein posting gelsesen habe gerade!du bist ja süüüüüß....von wegen "oberlehrer einschalt und ausschalt".....
ich bin soooo froh,das ich dieses forum gefunden habe, auch wenn die gründe dafür ja nicht gerade schön waren/sind....
ja und das mit dem"nestchen", da kam ich so drauf,weil wir doch bald ostern haben und so
aber es ist doch wirklich hier wie in einem virtuellen nestchen,oder?
alle geben sich wärme gegenseitig,machen sich mut,geben sich kraft,hören zu,erzählen sich frei....fangen sich auf.........hoooch,ich bekomme gänsehaut
so,für die nächste chemo nur das allerallerallerbeste natürlich !!
wird die auch über den port in dich hineingepumpt?wie lange dauert so eine folterei ??? stelle ich mir schrecklich vor...kann man doch bestimmt danach rein gar nichts machen, oder ???
laufen....geschweige denn zb. autofahren oder sowas?
muss bestimmt immer eine begleitperson mit,oder?
hört sich bestimmt nun "komisch" für euch an, aber ich kenne "sowas" nur aus dem fernsehen ( wie man so schön sagt ).....muss man dafür nicht stationär gehen?oder wird das beim "hausarzt" gemacht?bzw,beim onkologen??
und jaaaa...von wegen kur...ich glaube auch,das beste ist,wenn ich eine machen werde( und das mache ich!!!

) das ich die dann "alleine" machen werde...
so wie meine erste mutterkindkur war..nääää,das muss ich nicht nochmal haben!das war keine kur,ehrlich gesagt.... das war DER horror....und ich kam gestresster und depressiver und müder aus der kur nach hause, wie ich IN die kur gegangen war.....
jaaaa...es deutet alles bei meinem großen auf ADS/H hin...die worte des kinderarztes waren " er hat eine "tendenz" dahin"........es wurden auch viele viele viele tests gemacht mit meiner "quettkemäse"...alles spricht FÜR ADS....bis auf zwei oder drei punkte nicht....von daher steht die diagnose nicht "offiziell" !!!
nun, er ist nun fast 6 (waaahnsinn,der kommt schon im august in die schule und ich sehe mich schon an unserem küchentisch sitzen und mit meiner kleinen terrorkanone die hausaufgaben machen....ppppffffftttt...*)
er hat sich in den letzten 12 monaten schon "gebessert",klar...
er wird "ruhiger"....aber danke dir,christel....mir das mit deiner freundin zu schreiben....das tut gut,zu hören,das es woanders auch so sein kann und das es besser geworden ist !!!
sooooo sooooo, dann hast du es ja nun richtig vor,was?*freufreuhüpfhüpf*
dann kann der urlaub ja kommen, schön das dein onkologe gesagt hat "du darfst" !!!!
ich freue mich so für dich !!!
sooo,ihr lieben...ich schlumpfe noch ein wenig hier im forum rum und werde dann mal ins bettchen gehen, ist die letzten abenden immer nach 00:00 uhr geworden bei mir.
konnte einfach nicht schlafen....schlecht luft bekommen und "hitzewellen" ( aber so alt bin ich doch noch garnicht!!!

)
freue mich schon auf morgen früh,da bin ich mit meiner kleinen annika bei meiner mum zum frühstücken...meine beiden "großen" sind dann in der betreuten spielgruppe und im kindergarten
einige stunden ruhe morgen früh !!*jeeeeah,schacka schacka,juuhuuuu*
annika ist ja "noch" "lieb"...und schlummert noch relativ viel vor sich hin !!
so, nu aber...bis dahin...und alles alles liebe für euch !!
mell `