Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 00:21
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Neu hier

uiii,

heute ging es schon wieder deutlich besser.habe sogar etwas nudelsalat und tessiner käsekuchen geknabbert.häschen hatte heute seinen 33. börsday und wollte seine party unbedingt durchziehen.war auch da und hab ein paar stunden ausgehalten.jatzt ist der mano aber ganz schön feddisch.lässt sich abba ned unnäkrische,gell.

bürste ist schon gekauft,kann aber noch nicht putzen,denn es tut noch zu sehr weh.habe mich am sonntag noch zu dm geschleppt und eine meridol-kollektion gekauft.lösung,zahnpasta,bürste mit extra weichen borsten.hab ja eigentlich so eine oral-b-super-duper-elektro-bürste aber dit teufelsding werd ich nicht mehr anrühren bis die chemo durch ist.

wie es weiter geht weiss ich auch nicht.muss morgen erst mal inna klinik anrufen,denn tag acht fehlt ja noch.würde ihn am liebsten ausfallen lassen und normal am 28. weiter machen,sonst kommt alles durcheinander und ostern funkt auch dazwischen. will feddisch werden.

so,nun wird ins beddl gehupft - wird morgen auch allet ausgekocht - wegen der bazillusse und so.vielleicht schlabbere ich noch nen leckeren pudding.(müssen weg und ein paar kilo´s bei mir ruff).

1000 dank für eure lieben wünsche @ all.
ick euch alle

mykosolito
meridololito
diätolito

wat ´cha want

@bellinda: das video hat mir auch echt die sprache verschlagen.hammägänsehautmäßisch sach isch dir, sizta
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com