
20.03.2007, 08:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo Ihr Lieben und guten Morgen!
Meine schönen blühenden Osterglocken sehen total gedetscht aus - und dabei waren sie doch sooo schön am Blühen.
Liebe Bobby, da hat die kleine, freche, rothaarige Hexe wohl nicht den richtigen Zauberspruch parat gehabt, um diesen blöden Schnee wegzuhexen. Aber ein Wetterzauber ist ja auch ziemlich schwierig, da kann bei einer kleinen Hexe schon mal was daneben gehen ...
Liebe Michaela, ich hatte am Sonntag auch Probleme mit dem KK-Forum, u.a. mit doppelten Beiträgen nach einer Fehlermeldung, die sich dann nicht so löschen ließen, wie ich das wollte. Um zu sehen, ob die Löschung bzw. die Änderung entsprechend angenommen worden ist, musste ich mich dann jeweils erstmal Ab- und wieder Anmelden. Wahrscheinlich hätte ich sonst auch noch mehr geschrieben ... aber das Zittern um die Beiträge hat mich dann doch zu sehr gestresst . - Übrigens, das mit dem Geschichtenschreiben ist ne tolle Idee; ich könnt mir vorstellen, dass wir ein gutes Team wären!
Liebe Heidi, also sowas, Du hast bis Kassel noch 1 1/2 Wochen Zeit und kriegst da keine Modellkleider mehr hin???? Oh jeh, dann ist doch Sack und Asche angesagt ... oder halt das, was der Kleiderschrank (noch) hergibt. Ich will dann aber keine Klagen hören, wenn sich in Kassel niemand nach Euch umschaut.
Liebe Dagi, mach Dir keine Sorgen, Du hast Deine Modeberaterinnen ja vor Ort - da wird sich dann schon was für Dich finden. Sind dann halt keine Modellklamöttchen, aber chic wird es sicherlich trotzdem sein!
Liebe Gloria, sag mal, war gestern nicht Dein Termin beim Herrn Professor? Hoffentlich hat der Dich besser verstanden als sein asiatischer Mitarbeitet - und nicht bei allem gesagt: "Das ist keine Klankenkassen-Leistung ..."
Liebe Birgit - na ob das nun toll ist, wenn Lola plappert, das wird die Zeit zeigen. Noch eine im Haushalt, die Dir die Öhrchen abkaut mit ihrem Gequatsche. Allerdings: wenn Du ihr beibringst, nur ganz Nettes zu Dir zu sagen, übertönt sie damit vielleicht den Zickenalarm, der ja manchmal bei Dir herrscht ...
Na, liebe Heike, hast Du schon die Winterjacke und die dicken Stiefel rausgeholt, um mit Deinen Hunden durch den Pappschnee zu stapfen? Oder bleiben die beiden da doch lieber am warmen Kamin liegen und machen nur einen Kurztrip nach draußen für's "Nötigste"???
Also, Ylva, wirklich ... musstest Du die Schärfe der Schere unbedingt an Deinem Finger austesten???? Ich hätte mir in diesem Fall wieder mal anhören dürfen, ich solle für solche Arbeiten doch gefälligst Handschuhe anziehen, um Verletzungen vorzubeugen (sicherlich ein nicht ganz von der Hand zu weisender Ratschlag ... aber hinterher ist man immer schlauer ). Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.
Tja, Elke, nun ist's so gekommen, wie Du vorausgesagt hattest. Letzte Woche Spätdienst - strahlendes Wetter. Diese Woche Frühdienst - Wetter zum Daheimbleiben! Ist da bei Deiner Bestellung (entweder Dienstplan oder Wetter) irgendwas schief gelaufen?
Die Silverlady ist jetzt wahrscheinlich schon wieder mit dem heißgeliebten Einkaufskorb unterwegs , Thomas sitzt schon fleißig an seinem Büro-Schreitisch und Ina findet hoffentlich auch ein bisschen Zeit für sich selbst.
Und bei Susanne warte ich noch auf die Einladung zur Fete ... ich will doch auch mal Senf an die Decke schmieren ('s soll ja eh renoviert werden ) und Kaviar auf die Straße schütten (den mag ich eh ned ...)! Aber zum Trinken will ich lieber Champagner haben als Sekt und Selters - das muss doch noch drin sein, wenn's so ne richtige Sause gibt!
Auf jeden Fall drück ich Euch alle mal ganz doll und wünsche Euch - trotz des heute fehlenden Sonnenscheins draußen - einen schönen Tag!
Barbara
|