Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 19:17
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen Ihr Lieben
Hatte heute einen freien Tag.Naja hatte aber Mittags ne Fortbildung
Das ist ja typisch Mein Wochenende war mit Arbeit gesegnet
Hab ab morgen wieder Spätdienst,also kann das Wetter wieder besser werden
Jeanny hat ab August ja nun ihren Kindergartenplatz,aber sie will doch unbedingt zur Schule.
Tja in ein paar Jahren will sie nicht mehr ,aber dafür will ich dann daß sie zur Schule geht
Meine beiden Schildis Manni und Sid hatten so einigermaßen Ruhe vor der Kleenen Zicke.Aber gestern hab ich Jeanny ins Wohnzimmer flitzen sehen mit ihrer Katze Mausi unterm Arm. Kurz darauf hat man die Arme (ich mein natürlich die Katze),verzweifelt Miauen gehört.
Tja Jeanny wollte ihr eine Puppenhose anziehen,sie meinte es wäre kalt und Mausi würde sonst krank.

Liebe Chefin des Modehauses Sack und Asche ,Michaela.Na Du hast ja echt Spitzeneinfälle,einfach köstlich

Liebe Bobby,Du hattest so schöne Frühlingsbilder reigesetzt,wenn man die heute anschaut kann man sich gar nicht vorstellen daß es ja erst vor ein paar Tagen so aussah

Liebe Silverlady,Deine Geschichte mit Deinem hauseigenem "HUI BUH" war echt super,fand ich zum schmunzeln.Sei mal lieb gedrückt

Liebe Heidi,na das sind ja echt supermodelle die Du uns hier gezeigt hast,für jeden was dabei,hoffe Du hast eine nicht allzustressige Woche

Liebe Barbara,meine Schildis sehen viel glücklicher aus wenn Jeanny nicht in der Nähe ist ,woran das wohl liegt

Liebe Birgit,na da hattest Du ja ein anstrengendes Wochenende.Schön daß es bei Deiner Tochter nichts schlimmeres mit dem Auge geworden ist.Jetzt hast ja endlich einen sprechenden Papagei,klasse

Liebe Ylva,mensch Du machst Sachen Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG

Liebe Gloria,na was macht die Suche nach einem neuen Kumpel für Filou?Ist er noch sehr

Liebe Dagi,Wie kommst Du denn drauf daß Du keinen Geschmack hättest?Jeder sollte sich so kleiden daß er sich wohlfühlt,und dann ist doch egal was andere denken oder?Gute Besserung für Deine Schnupfnase

Liebe Heike ,magst Du eigentlich bei so einem Schei..wetter mit Deinen Hunden rausgehen?Ich würd mich hinterm Ofen verkriechen

Liebe Susanne,HAPPY BIRHDAY,lass Dich schön beschenken und feier schön.Alles Liebe und Gute

Liebe Hannelore lieber thomas eine liebe Umarmung und eine schöne nicht allzu anstrengende Woche wünsch ich Euch

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn ja SORRY

www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jeanny im schnee.jpg (44,3 KB, 46x aufgerufen)