AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
das finde ich auch. Vor allem kommt morgen sicher auch nichts raus ..... Das war beim letzten Mal schon so, da wußte ich ganz vage Bescheid, den definitiven Bericht hab ich dann 10 Tage später zu lesen bekommen.
Aber andererseits ist mir jeder Tag Recht, wo sich meine Mum auch erholen kann. Neu Kraft schöpfen - Du weißt ja, wie gut das tut. Wer weiß, mit welcher Behandlung oder Chemo sie weitermachen?
Nun gut. Bin heute tierisch genervt von meinem Junior. Es gibt so Tage, da könnte ich ihn an die Wand nageln. Wieder mal lernen. Mir graut schon davor, wenn der Tag gekommen ist, wo er ins Gymnasium geht. Mein Mann hat heute schon mit einem Kinderpsychologen gesprochen, der bei uns hier in der Schule Selbstbehauptungskurse macht. Der Typ ist wirklich megaklasse, hat uns bereits viele Tipps gegeben und immer, wirklich immer Recht behalten. Er klassifiert unseren Sohn auch als jemanden, den man ständig in den Hintern treten muß. Er nimmt sich jetzt mal unseren Junior vor, er macht ja auch Einzelberatungen. Mal sehen, wann der Termin ist. Vielleicht bringt ja das was? Er lernt leicht und schnell, aber er muß vorher immer diskutieren. Und das nervt. Er sieht nicht ein, dass, wenn er schnell lernt, ich ihn abfrage, wir noch Zeit zum Spielen haben. Und er spielt gerne mit mir, auch Backgammon, Skat will er jetzt lernen. Nur leider hab ich keine Nerven mehr, wenn er vorher eine Stunde rumblödelt.
Jetzt werde ich mir mein Buch schnappen und noch ein bißchen ablenken. Das Wartebänkchen und der Druck mit dem Übertritt ist nicht gut für meine Nerven.
Bis morgen.
LG
Astrid
|