Hallo Tanja,
oh man, Du hast ja so recht, mit solchen Problemen müssen sich gleichaltrige gewiss noch nicht auseinandersetzten. Und was Deine Psychologin angeht.....also ich weiß auch nicht, bringt Dir das überhaupt was da hinzugehen? Ich meine, dass Du Deiner Mom die letzten Wünsche erfüllen sollst, das versteht sich doch auch fast von alleine....aber es geht doch auch um Dich. Ich meine, den Schmerz, den kann einem niemand nehmen, da muss man alleine durch, aber ein wenig Unterstützung könnte sie Dir ja schon geben, auf welche Art auch immer....
Ich bewundere Deine Stärke, dass Du jetzt schon alles in Angriff nimmst....aber Du hast recht, lieber so, als später ohne jegliche Info dazustehen und dann im Trance handeln zu müssen..aber hart ist es trotzdem, das kann ich mir gut vorstellen....mensch , ich würd Dir so gern helfen....
Hallo Bettina,
Dich hat das Schicksal ja auch ganz schön gebeutelt...wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Diese Krankheit ist so heimtückisch, grausam...eigentlich fühlt sich der/ die Betroffene gut und dann kommt plötzlich die Diagnose Krebs.....mein Vater ist momentan in Reha, hatte eine schwere OP am Oberschenkel (Weichteiltumor)....ich kann nur beten, dass er keine Metastasen oder Rezidiv bekommt....davor hab ich am meisten Angst....
Grüße an alle
Anna