Hallo liebe Frauen,
seit einigen Tage lese ich in diesem Forum - bin als Betroffene durch Zufall darauf gestoßen... BK im April 2006 - dann das ganze Programm OP, FEC /Taxotere und Bestrahlungen. Reha in Bad W***** und jetzt alle 3 Wochen Herceptin.
Ich habe mich in so vielen Beiträgen wiedergefunden - ihr seid so starke Frauen, es wäre toll für mich gewesen, hätte ich Eure Begleitung gehabt während dem letzten 12 Monaten, ich hab jetzt noch Kraft geschöpft aus Euren lieben Worten und Gedanken, die Ihr gegenseitig schreibt.
Das ist die eine Seite - die schöne!
Aber ich glaube, ich bin etwas zu naiv an alles herangegangen, war fest davon überzeugt, dass meine "Untermieter" sich unter dem ganzen Gift schon verabschiedet haben. Die Situation mit Dir, Sissi, hat mich sehr betroffen gemacht - ich war mir nicht bewusst, oder wollte es nicht wahrhaben, dass trotz allen Metas auftauchen können. Ich fange jetzt an, mir wirklich richtig Gedanken zu machen, Ende April kommen die ersten Nachsorgeuntersuchungen.
Auf jeden Fall wünsche ich Sissi (und allen anderen natürlich auch)von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft, um alles durchzustehen.
Vielleicht hat jemand Lust und meldet sich bei mir, würde mich freuen.

Angela