Einzelnen Beitrag anzeigen
  #598  
Alt 21.03.2007, 10:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

Ihr habt aber schon wieder viel geschrieben.

Du bist Hundemutter liebe Dagi . Schön, dass Laika bei dir ist und dir Gesellschaft leistet. Sie ist ja wirklich ein ganz lieber Hund. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Barbara, ich denke heute ganz fest an dich und hoffe auf gute Nachrichten. Da muss ich der kleinen, frechen , rothaarigen Hexe vielleicht einmal einen Zauberspruch verraten. Ich hatte doch einmal eine Zeitlang das Image der Wetterhexe weg, als ich einmal eine recht unwahrscheinliche Wettervorhersage von mir gab, die sich dann bewahrheitet hat. Egal, irgendwie hat es jetzt auch nicht geklappt, den Winter nochmal fernzuhalten. Am Wochenende hat der Spuk aber wieder ein Ende, die Temperaturen steigen wieder und unseren Blümchen geht es dann wieder gut.

Liebe Heidi, versuche , die negativen Gedanken noch von dir fernzuhalten . Wir denken alle an dich. Und wenn es zum Schlimmsten kommen sollte, denke an die Worte deiner Kollegin. Aber natürlich hoffe ich ganz fest, dass sich noch alles zum Guten wendet. Eine Firma, die soviele Aufträge hat, muss doch für einen Investor interessant sein.

Liebe Elke, ich musste auch lachen,, als ich von den neuen Streichen von Klein-Jeanny las. Bei dir ist immer etwas los. Da hattest du in den letzten Tagen beruflich auch viel um die Ohren und dann noch der Riesenhaushalt.

Viel Erfolg weiterhin beim Erstellen deiner Präsentation, liebe Ina. Auch wenn es jetzt viel Zeit erfordert, macht es dir doch Spaß. Das ist ja die Hauptsache.Ich drücke natürlich die Daumen für deine Mama.

Liebe Heike ,ich hoffe, dass du bald wieder zur Ruhe kommst, aber mir geht es im Moment auch so. Es geht mir soviel durch den Kopf und ich grüble zuviel. Gut, dass die Arbeit mich ablenkt.

Liebe Susanne, siehst du (-ich lasse jetzt mal den Lehrer heraushängen) - hab ich dir doch gleich gesagt, dass es mit der 3 vornedran auch nicht anders ist. Nochmals viel Glück im neuen Lebensjahrzehnt.

Und wie geht es dir, meine liebe Ylva, was macht dein Finger ? Ist schon blöd, wenn man sich die Hand verletzt, da fällt einem meist erst auf, wieviel man damit macht. Dumm ist es auch beim Baden oder Duschen. Dauernd muss man darauf achten, dass der Verband nicht nass wird. Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung. Ich hoffe, es geht Nanna weiterhin besser.

Liebe Michaela, ich weiss jetzt garnicht, ob du morgen (?) nach Leipzig fährst. Ist ja nicht gar so weit von dir weg. Dass wir einmal in Leipzig Kaffeetrinken und dann in den Zoo gehen, ist bei mir schon gespeichert. Das besprechen wir dann in KS. Auf jeden Fall viel Spaß in Sachsens Klein Paris und liebe Grüße an Anneli.

Liebe Gloria, hoffentlich geht es dir bald wieder besser, damit du genug Energie für deinen Familienzuwachs hast. Da möchte ich morgen auch dabei sein, wenn du auf die Suche nach Filous neuer Freundin gehst. Für deine Mutter alles, alles Gute.

So, jetzt habe ich viel geschrieben, muss jetzt unbedingt an die Arbeit.
Seid nicht böse, aber auch ich ziehe mich jetzt einmal ein bisschen zurück. Mir geht es wie Ina, ich habe im Moment arbeitsmäßig sehr viel um die Ohren und bin auch im Termindruck.Und dann geht es mir auch so ähnlich wie Heike , ich knabbere einmal wieder an einigen Dingen, die mich beschäftigen und mir im Kopf herumgehen. Außerdem gibt es wie immer 1000 Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen und das Ganze wächst mir dann leicht über den Kopf.
Also, ich vergesse euch natürlich nicht, schaue auch jeden Tag vorbei, vielleicht schreibe ich ja auch spontan, ich werde sehen.

Liebe Grüße an euch alle, natürlich auch an euch liebe Silverlady , liebe Hannelore und liebe Birgit.
Eure B bby
Mit Zitat antworten