Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 13:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben

Michaela, das mit dem Kaufen bei ebay hält sich sehr in Grenzen. Ganz zu Anfang habe ich denn auch mal Klamotten gekauft, aber im Prinzip geht es mir wie Dir, ich will die Sachen anfassen und anprobieren.
Gut fand ich aber, dass ich zu einem alten Geschirr von Gallo Ersatzteile bei ebay gefunden habe und das noch recht günstig!
Dann habe ich noch sehr günstig Golfbälle und auch Schläger gekauft. Die Schläger habe ich natürlich vorher ausprobiert, die müssen ja zu einem passen.
Ansonsten habe ich eben verkauft. Wobei ich Bücher und Klamotten auch nicht mehr verkaufe, ist mir zu mühselig.
Klamotten, gut erhaltene natürlich, gehen in die Frauenwohnunterkunft, und Bücher in die segensreiche Bücherkiste in dem Institut, in dem ich arbeitete.
Da hole ich mir auch immer viele Bücher raus, manche behalte ich, manche lese ich und tue sie dann wieder rein.
Nee, ein Maßband habe ich nicht, ich zähle die Tage an den Fingern ab.
Ich habe gerade eine email vom Hotel bekommen, dass die uns, gegen Geld natürlich, vom Flughafen abholen. Ist immerhin eine Stunde Fahrt, wenn kein Stau auf der 8spurigen Ausfallstraße ist. Wird aber wohl nicht, da wir nach Ortszeit erst um 23:25 ankommen.
Das Beste ist, wenn wir dann nach Mitternacht im Hotel ankommen, warten lecker Schnittchen, Obst und Mineralwasser im Zimmer auf uns.
Wir waren nämlich 2005 über Weihnachten schon mal da, daher wissen wir das.
Ich kann noch immer nicht glauben, dass das alles klappt. So richtig wahr wird das für mich erst, wenn ich im Flugzeug sitze. Ich hoffe ganz doll, dass da nichts dazwischen kommt!

Christina, schön, dass es Deiner Stiefmama und damit sicher auch Deinem Papa besser geht. Das ist ja auch für Dich dann eine Last weniger.
Der gute Freund ist wirklich deutlich mehr als ein Vieltelefonierer.
Der ist richtig hoch in einer sehr angesehenen Firma etabliert.
Wie ich immer sage: Der Teufel schei... immer auf den größten Haufen!
Denn es ist wirklich so, der Junge hat es dicke, finde ich jedenfalls, und bekommt immer noch reichlich dazu.
Weißt Du, was diesen "Du bist ja noch so jung" Spruch angeht, so liegt das an einer bestimmt nicht schlecht gemeinten Denkfaulheit.
Es wird nämlich eines vergessen und das ist, dass Du Günther sehr, sehr geliebt hast und Dir mit Sicherheit vorgestellt hast, möglichst Dein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. Und jetzt ist noch so viel Leben für Dich alleine übrig und das tut mit Sicherheit sehr weh!
Sollte ich falsch liegen und Dir wehgetan haben, dann verzeih bitte, das ist nicht meine Absicht.
Ich bin froh, dass Du hier wieder etwas öfter mitmachst und möchte Dich nicht vergraulen.

Astrid, hat eine geruhsame Nacht Deinen Ärger verschwinden lassen und geht es Dir wieder besser?
Wir lauern natürlich alle auf das Ergebnis des Cts Deiner Mutter. Aber das weisst Du ja!

An alle ganz herzliche Grüße

Christel

P.S. Ich habe einen Termin beim Augenarzt gemacht, leider erst am 21. April.
Ich habe das Gefühl, dass meine Augen immer schlechter werden, shit!!