Guten Morgen @all
Konnte irgendwie nicht so gut schlafen diese Nacht
Hab noch 3 Tage Spätdienst und dann 6 Tage Frühdienst und dann....endlich wieder mal ein freies Wochenende
Irgendwie rasen die Tage nur so dahin,und schaffen tu ich gar nicht viel

Jeanny ist grad wach und fragt ob ich ausgeschlafen hab

Na die Lütte kann erst mal frühstücken

Und dann ist die Ruhe vorbei,"Sturmwarnung " über Bremen,"Sturm" Jeanny legt vormittags los
Liebe Barbara,Schade um Deine Osterglocken,hoffentlich erholen die sich wieder vom Wetter.Schön daß Du auf menschliche Ärzte getroffen bist und echt super daß es bei Dir gut aussieht
Liebe Bobby,ja ich muss Dir recht geben,Jeanny hält einen ganz schön auf Trab.Aber sie ist einfach knuddelig in ihrer Art.Wie geht es Dir so?Alles im grünen Bereich?
Liebe Michaela,viel viel Spass auf der Buchmesse in Leipzig.Na dann kannst Du uns ja dann gute Bücher empfehlen.Mir fällt die Entscheidung immer schwer was ich lesen soll
Liebe Heidi,Och Mensch ist ja richtig stressig für Dich.Ich hoffe Dir bleibt Dein Job erhalten.Ganz fest *Daumendrück*
Liebe Gloria,Ich hoffe es klappt mit der Kumpeline für Filou
Liebe Birgit,Na wie Du schon schreibst habt ihr zumindest ab und zu einen hund.Vielleicht sagt Dein Mann ja später mal ja zum eigenen.Gute Besserung für Deine Tochter wegen der Bindehautentzündung.Und wegen Lisa hoff ich daß sich die Probleme bald in Luft auflösen.ja mit Kindern hat man immer was um die Ohren,Freude in Mengen aber auch Sorgen.
Liebe Heike,na ist doch klar daß Du im Moment genug zu tun hast.Und so eine Psychotherapie kann man nicht mal eben nebenbei durchziehen,da muss man sich schon voll reinhängen
Liebe Ylva,wie geht es Dir und Nana?Sei mal lieb gedrückt
Liebe Ina,Viel Erfolg wegen Deiner Präsentation bis Dienstag,hast ja schon ein Teil fertig.Wie ist die Kontrolle bei Deiner Ma gelaufen?
Lieber Thomas,schön daß es Deiner Schwester zur Zeit gut geht.Na hast ja echt gleich Krankheitsmässig voll zugeschlagen (Mandel-und Mittelohrentzündung).Hoffe ist alles wieder ok.
Liebe Silverlady,wie geht's Dir denn zur zeit so?Sende Dir mal ein Riesenkraftpaket
Liebe Susanne,schön daß Du so einen tollen Geburtstag hattest und vor allem daß Dein Paps dabei war
Liebe Dagi,ich hätte ja unter meinem beitrag ja einfach Elke schreiben können,habs vergessen

Ich komm hier manchmal auch durcheinander mit den namen.Ich denke Du weist ja nun daß es nicht bös gemeint ist mit meinen Nicknamen hier.Oblivion war das Lieblingskonsolenspiel meines Sohnes Kevin,daher der Name.

,sonst hätt ich mich auch hier ganz offiziel Elke genannt

.Und wie ist es so mit Laika?Da biste ja ganz shön eingespannt,Gassi gehen Futter frisch zubereiten und so weiter.Das mit Deinem Knie tut mir leid.Ich wünsch Dir Gute Besserung für's Knie und der "Schniefnase"
So hoffe hab niemanden vergessen einen schönen Tag Euch allen
www.kevin-bluemel.de.vu