Hallo alle zusammen,
also mein Vater hat bis jetzt jeden Tag die Strahlentherapie bekommen und verträgt die wohl soweit auch ganz gut. Eigntlich sollte er auch noch einmal wöchentlich Chemo bekommen, da er aber zur Zeit einen ziemlich dollen Husten hat wollen die Ärzte erstmal sicher gehen ob der Husten evtl. von einem Infekt kommt, dann würde er ja keine Chemo bekommen.
Ich hab mal eine Frage, hab zwar einiges gelesen aber welche Nebenwirkungen können bei der Strahlentherapie eigentlich auftreten???
Also ab und an hab ich Tage da muss ich überhaupt nicht an den Krebs denken, und dann ist es wieder ganz schlimm!! Ich denke mal, bei mir ist das auch noch so weil es halt noch so frisch ist.
Ich bin ganz froh darüber das ich meine Arbeit habe und dort zum Teil auch einfach keine Zeit habe darüber nachzudenken, was wäre wenn usw.
Bin aber auch ganz froh darüber dass ich die erste April Woche Urlaub habe und dann auch mal etwas entspannen kann. Ich fahre mit meinem Freund und einigen Freunden an die Ostsee, sogar mein Bruder hat mich gefragt ob er mitkommen kann.

war echt überrascht, aber es tut ihm bestimmt gut.
Wie geht es dir denn so, Gabi?
Viele Grüße