Liebe Gepardinnen,
es macht richtig froh hier soviele gute Sachen zu lesen! Kann mich dem nur anschließen, hatte heute meinen ersten Nachsorgetermin (drei Monate nach OP) und es war alles in Ordnung

. Am 12.04. habe ich Abschlussuntersuchung nach Bestrahlung (Mosecat, denk dann an dich und dein OP-Gespräch kann ich mir ja jetzt gut merken

und mach ein Kerzchen für dich in der Kapelle an). Termine sind nämlich bei meinem Kopf so eine Sache, eigentlich hatte ich meinen Termin erst morgen um 7:00 früh und so schaute die Sprechstundenhilfe etwas verduzt als ich heute morgen um 7:00 dort erschienen bin

bin völlig unnötig mitten in der nacht aufgestanden und dann hats bei uns auch noch wie verrückt geschneit. Aber ich konnte dann wenigstens warten, wenn auch 2,5 Stunden da heute morgen eine Konferenz war. Dafür hat mich dann meine Kosmetikerin vermißt, bei der ich eigentlich einen Termin heute hatte

. Also leichte Verwirrung wie ihr seht.
In AHB gehe ich sofern die Genehmigung doch noch kommt am 24.04. nach St. Peter Ording. Ich freue mich schon wie verrückt, endlich mal raus und andere Luft atmen. Ich bin echt fertig. Wenn ich dann Mitte Mai nach Hause komme hat die Behandlung ein ganzes Jahr gedauert. Hoffentlich hat sich das ganze auch gelohnt.
Claudia C. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mutter-Kind-Kur klappt. Nachsorge/Vorsorgeregelung hab ich erst mal auf Eis gelegt bis nach der AHB. Hab keine Kraft für Auseinandersetzung und nehms erst mal so hin wies is, denn im Moment brennt ja auch nichts an. Danke nochmal für deine super recherchierten Infos!
Ich freu mich jetzt einfach nur noch auf den Sommer.
Alles Liebe euch allen wo immer ihr gerade seid
Anna