So, jetzt will ich mich endlich mal wieder ausführlicher melden- irgendwie verfliegt diese Woche gerade zu (was ja eigentlich toll ist, weil es dann schon in einer Woche Ferien gibt

). Pünktlich zum Frühlingsanfang ist hier ja der Winter eingebrochen aber jetzt tauts doch schon wieder und ich hoffe auf den Frühling! Trotzdem hats dazu gereicht, dass meine Kollegin und ich den Schulhof freischaufeln mussten, damit der (Klein-)Bus die Kinder holen konnte... Ein Paradies für einen Hausmeister... Naja, ist auch eine Art von Wintersport...
Mein Geburtstag war von Anfang bis Ende richtig schön, angefangen dabei, dass mir jedes Kind gratuliert hat, meine Klasse mir Blümchen, selbstgebastelte Geschenke und ein Ständchen gebracht hat, meine Mutter mir einen Geburtstagskuchen mit toller Deko und 30 Kerzen- die noch alle drauf gepasst haben

- gebacken hat und meine Eltern als ich heim kam ein Seil quer duch Wohn-und Esszimmer gespannt hatten an dem 30 Päckchen hingen und Luftballons. Sah fantastisch aus! Und tolle Geschenke waren es auch... Unter anderem hab ich von Papi eine neue Notebook-Maus bekommen, die sich IM Notebook parken und laden lässt... Es kamen viele liebe Grüße per Telefon, Post, Handy und Internet (wie hat man sich nur früher gratuliert

), mein Freund kam extra angereist und abends waren wir alle zusammen essen. Und dass mein Vater nach einer ordentlichen Portion Nudeln sogar noch ein Tiramisu restlos verputzt hat, hat mich besonders gefreut- wir haben zum ersten Mal seit über einem Jahr so etwas gemeinsam unternommen. Ihr könnt euch also vorstellen wie wertvoll dieser Tag für mich ist
So, jetzt werde ich noch schnell ein bisschen was für die Schule tun- ich hab nämlich den festen Vorsatz mir von morgen 12.35 bis Montag 7.45 frei zu nehmen
Liebe Grüße und noch einmal vielen lieben Dank an euch alle!!
Susanne