Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 21:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ein liebes Hallo an Euch alle!!!!

So, nachdem ich gestern nach meinem Beitrag wirklich ins Bett gefallen und auch recht schnell eingeschlafen bin, war ich heute irgendwie - trotz nach wie vor anhaltender Müdigkeit - den ganzen Tag auf Achse. Erst Geburtstagspäckchen packen , dann zur Post gehen (zu Fuß!!! ein bisschen frische Luft schnappen ), anschließend zur Psychologin und dann noch einkaufen . Momentan bin ich beim abendlichen Kochen angelangt, aber zwischendurch will ich doch noch schnell ein paar Zeilen an Euch loswerden ...

Liebe Silverlady, da hoffe ich doch für Dich, dass sich Deine Schmerzen wieder recht schnell verflüchtigen ... und Du nicht noch eine "neue" Baustelle eröffnest. Gute Besserung!!!

Hey, Susanne, das war ja ein richtig toller Geburtstag - und Deine Freude darüber, dass Dein Vater wieder mal was unternehmen konnte, hat den Tag sicher noch viel schöner gemacht! So schlimm war's jetzt da gar nicht mit der 30 -oder??? Und weißt Du, beim nächsten runden Geburtstag wird der Kuchen einfach etwas größer, dann passen auch wieder alle Kerzen drauf ...

Liebe Gloria, erhole Dich gut vom heutigen Stresstag. Und soll ich Dir was sagen: Moppelkatzen sind so herrlich gemütlich und kuschelig. Ich wünsche Dir, dass Du in Bezug auf Filouline eine gute Entscheidung triffst!

Mensch, Birgit, toll dass Dein Termin, vor dem Du Dich ja so gefürchtet hast, nun doch so gut verlaufen ist. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein! Und überstanden ist dieses Thema jetzt auch, da kannst Du jetzt den Haken dranmachen. Deshalb: auf zu neuen Ufern!

Liebe Ylva, na, da hast Du ja ganz schön viel um die Öhrchen!!!! Und dass Du hier nicht so viel schreiben kannst, ist ja klar: Du musst ja auf Dein Fingerchen aufpassen, das ist ja vom Arbeiten schon gestresst genug, ohne dass Du morgens oder abends noch die Computertastatur malträtierst ...

Ne, ne, Thomas, von Dir will ich nicht den ganzen Tag lang die Daumen gedrückt haben! Du sollst ja arbeiten!!! Oder willst Du etwa eine Ausrede zum auch mal faul sein haben??? Na, hat der Cappucino geschmeckt? ... Im Straßencafe konnte man den ja heut leider ned trinken, bei dem Winterwetter ...

Liebe Elke, na, das Sturmtief "Jeanny" wird ja inzwischen bei Euch durchgezogen sein - oder ist Dein Töchterchen noch nicht müde, nach all den Aktivitäten, die sie heute sicher wieder gestartet hat? Aber warte ab, es wird besser, wenn sie in den Kindergarten - äh, nein, in die Schule - geht ...

Liebe Heidi, da steht ja bei Euch in der Firma eine blöde Entscheidung bevor - und das, nachdem Ihr jetzt wochenlang so rangeklotzt habt. Na ja, immerhin hast Du ja gleich anschließend ein sicherlich schönes Wochenende mit lieben Mädels. Das lenkt dann erst mal ein bisserl ab (hoffentlich).

Na, Dagi, Du hast heute sicherlich mit dem "Pflegehund" einige Spaziergänge hinter Dir. Noch mehr Spaß würde sowas ja sicherlich Euch beiden bei schönem Wetter machen. Bei uns ist's richtig winterlich - es hat den ganzen Tag geschneit. Da wundert es mich auch nicht, dass Dein Knie Zicken macht!

Ob Michaela wohl schon wieder zu Hause ist? Sie ist ja heute Morgen in aller Herrgottsfrühe schon nach Leipzig gefahren. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen (wenn auch wahrscheinlich anstrengenden) Tag, liebe Michaela ... und ich hoffe auf ein paar Buchtipps von Dir, da ich ja eine alte Leseratte bin

Liebe Bobby, schade, dass Du einen "Rückzug" brauchst, weil ich Deine Beiträge sehr mag. Aber natürlich verstehe ich, dass es so einen Zeitpunkt gibt, wo einem alles irgendwie zu viel wird - und man dann eben aussortieren muss. Aber Du weißt ja, wir vergessen Dich nicht - auch wenn Du mal eine Weile nicht so aktiv bist hier bei uns ... Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deine Arbeit und die "tausend Kleinigkeiten" locker schaffst!

... so, jetzt hab ich es doch vor dem Essen fertigkochen nicht mehr geschafft mit meinem Beitrag und muss nachher weiterschreiben

... Jetzt sind alle incl. der Katzen "abgefüttert", die Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld, weil die Spülmaschine vom letzten Spülen noch nicht fertig ist ... und so hab ich ja locker Zeit, mich wieder Euch zu widmen

Hallöle Heike, ich war heute bei meiner Psychologin und hab dort gejammert, weil ich immer so antriebslos und müde bin ... Sie hat mir erst mal erklärt, dass das völlig "normal" sei und mir erklärt, was meine ganzen "Energiefresser" sind - also lass Du auch den Kopf nicht hängen wegen Deiner Antriebslosigkeit: Du hast auch vieles zu verarbeiten, was Energie kostet ...

Mei, Ina, bei Dir geht es ja richtig rund mit Deinen Präsentationen, die Du im Eiltempo fertigstellen musst. Und dann gibt's da na auch noch Deine Mama, Deine Family und den Haushalt ... das ist schon eine Menge Arbeit! Aber es ist ja auch schön, wenn man am Ende sieht, was man so geschafft hat, oder ...

So, jetzt hab ich hoffentlich keinen von Euch vergessen (wenn, dann wär's mir ausgesprochen peinlich ... ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend vor dem Fernseher, auf der Couch, über Korrketuren, auf der Heimfahrt von Leipzig, im Internet oder wo auch immer Ihr Euch sonst aufhalten mögt!

Barbara