Grit, mein Engel!
Daß Du eine schwere Zeit hast, ja, das glaube ich Dir gern! Ich finde es aber wirklich sehr charakterstark, daß Du sagst, jetzt ist der beste Zeitpunkt zu gehen, da Ihr Euch noch respektvoll begegnen könnt. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!!!
Es wird alles neu! Neue Dinge machen auch Angst. Unbeschrittene Wege können einem ewig lang und ewig weit erscheinen. Vertrautes zu verlassen, erfordert sehr viel Mut. Mut und Zuversicht. Und weißt Du was, liebe Grit? Ein neuer Weg kann unendlich spannend sein. Man weiß nicht, was auf einen wartet. Da fällt mir gerade ein herrliches Zitat aus "Forrest Gump" ein: "Das Leben ist eine Pralinenschachtel- man weiß nie, was als Nächstes kommt"
Ich hoffe, daß Du mit Deinem Sohn bald einen schönen Weg finden wirst, der nur für Euch ist.
Ich freue mich so, daß es Deinem Vater gut geht! Der macht sein Ding! Er wird sicherlich auch in den nächsten Jahren alle Konzerte besuchen, die er möchte!!! Ich wünsche es ihm zumindest von Herzen!!!
Ach, noch ein Zitat (hoffe, ich habe das hier nicht schon geschrieben

): Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten stehen zu bleiben!
Liebe Grit, ich denke an Dich! Wie siehst Du eigentlich aus? Darf ich mal "raten"? Du bist mittelgroß, hast braune, kurze Haare und ein liebes Gesicht, braune Augen...hmmm. Wahrscheinlich völlig daneben

!
"Und wenn ich in den Himmel schaue und den Stern erblicke, werde ich an Dich denken..."
Meine Kinder lieben alle Farben

!
Liebste Grüße,
Leenchen