Mein liebes Leenchen,
also wenn ich nicht so ungläubig wäre, müsste ich fast schon denken, wir waren im letzen "Leben" schon ganz dicke Freunde, Schwestern oder sowas. Es ist so unglaublich

. Du liegst sowas von richtig mit deiner Beschreibung, sowas gibts gar nicht. Bis auf die Haare ist alles perfekt - die Farbe stimmt, nur die Länge nicht, im Moment gehen sie bis kurz vor den Po..... Ist aber geschummelt - gönne mir seit 3 Jahren ne Haarverlängerung.... (also liegst du mit der Echtlänge ja auch gar nicht sooo falsch

). Ich hatte so immer diesen Kleinmädchentraum von den langen Haaren und meine fisseligen Dinger sind nie gewachsen, naja und dann habe ich mich irgendwann mal getraut. Und man sieht da auch keinen Unterschied. Deshalb sind es derzeit so gaaaanz lange Prinzessinnenkringel....
Weißt du, wenn wir uns im Sommer vielleicht sehen, dann können wir uns schon von weitem anstrahlen, das finde ich sowas von toll. Ach ich freu mich so

.
Ja und das mit meinem Vater genieß ich im Moment. Wir hatten auch letzte Woche ausnahmsweise mal ein gutes Gespräch mit dem Azrt, der meinte, dass es wohl dann bei ihm mal ganz schnell zu Ende gehen würde... Klingt zwar doof, aber irgendwie hat mich das ein Stück weit beruhigt. Wenn er jetzt noch ein bissel Zeit genießen kann und dann, wenn der Weg wirklich zu Ende geht, um Gottes willen nicht leiden muss - das wäre für mich das allerhöchste Glück.... Ich habe mich jetzt für Ostern 2 Tage bei ihm einquartiert, da haben wir mal wieder richtig lange Zeit für uns. Das ist schön.
Liebe Leena, noch so eine "Unheimlichkeit" - den Spruch aus Forest Gump habe ich an meiner Pinnwand stehen - ich liebe diesen Film. Wenn ich mir auch regelmäßig die Augen dabei ausheule- hach ja. Und es ist ja auch irgendwie so. Auch du schnappst dir jeden Tag ne neue Praline und schaust mal, was dich erwartet - und mit ganz ganz viel Freude habe ich vorhin deinen "grünen" Text gelesen. Denk an den Regenbogen von dem ich dir geschrieben habe - die Hoffnung wird dich nie im Stich lassen meine liebe Leena....
Ich habe heute übrigens meine Truhe (ist so ein Riesenteil aus Korb mit ganz uralten Scharnieren und so) in meine Wohnung geschafft und weißt du, dieses Teil ist voller Wolle....es geht also bald los
Ach liebe Leena, du meine große Schwester - irgendwie haben wir hier alle unsere "Geschwister" gefunden - es ist so schön, hier eine solche Familie zu haben.. Ich schicke dir jetzt noch ein wunderhübsch von mir geträllertes "La Le Lu - nur der Mann im Mond schaut zu - wenn die kleinen Leenas schlafen...." und wünsche dir einen wunderbaren Traum, von einem Hoffnungsland, dass dir jeden Tag eine neue Freude beschert, jeden Tag einen lichtvollen Augenblick mit deiner Familie, kleinen schmutzigen Kinderhänden, die die Osterglocken gepflegt haben

und tausenden schönen Momenten.
Träumt alle was Schönes.
Ein dicker Schmatzer von deiner
Grit