Guten Morgen!
bin im moment noch am überlegen, ob ich mich wieder hinlegen soll

Obwohl ich unserer Lisa heute morgen gesagt habe, sie solle es wenigstens versuchen, zu Schule zu gehen, hat es nicht geklappt. Sie war nur am weinen, also habe ich sie Zuhause gelassen. Gestern beim Frauenarzt hat es garnichts ergeben, selbst im Urin konnte man nichts mehr feststellen auch nichts mehr von der Magen- Darmgrippe. Ich bin einfach ratlos. Und es dauert noch mindestens zwei Wochen, bis wir etwas von der Heilpraktikerin hören, damit ich mit Lisa dorthin kann und sie Lisa testet. So mittlerweile hängt es, so glaube ich nicht nur mit dem "Schulstress" zusammen, sondern auch mit ihrer "eigentlich" besten Freundin, die sich, als die Magen- Darmgrippe anfing, von Lisa "lossagte", weil Lisa ihr anscheinend zu viel über den Freund lästerte. Dabei ist das bei den Teenies doch eigentlich an der Tagesordnung, mal hängt man mit der rum, mal mit der. Aber unserer Lisa macht so etwas ganz schön zu schaffen und ihre Freundin geht nun auch in Lisa´s Klasse. Nun ja, jetzt ist Lisa ersteinmal Zuhause und ich bin am überlegen, wenn es bis Montag nicht besser wird, dass sie die nächste Woche auch noch hier bleibt, dann sind ja zwei Wochen Osterferien.
Liebe Silverlady, hoffe, dass es Deinem Rücken bald wieder besser geht und Du, wie Barbara schrieb:"nicht noch eine Baustelle" hast.
Wünsche Dir, dagi, dass die Hand bald wieder so ist, wie sie sein soll!

Ich habe damals auch schon mehrmals meine rechte Hand nicht so nutzen können, wie ich wollte, ist ganz schön blöd
Und Du Barbara? Ist Spülmaschine fertig? Hattest Du wenigstens ein bisschen Hilfe?
Zeigt Deine Hand wenigstens ein bisschen Besserung Yla? Man kämpft auch nicht mit einem Messer, oder war es eine Schere?
Welche Bücher kannst Du uns empfehlen Michaela, war Dein Tag schön auf der Büchermesse?
Elke, wie war Dein Tag mit dem "Sturmtief Jeanny"? Deine Bilder über den kleinen Wirbelwind heitern immer auf.
Ina, was gab es bei Deiner Mutter, alles gut gelaufen? Und Deine Tochter richtig gesund wieder?
Gloria, hast Du die Kumpeline schon bei Dir? Hoffe, das Filou sich gut mit ihr versteht!
So, nun liebe Grüße noch an Susanne, Heike, Heidi, Thomas, Hannelore, hoffe, ich habe keinen vergessen
Birgit