Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 12:40
Sandy001 Sandy001 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Austerapiert

Hallo zusammen!

Ich muss mich einfach mal loswerden, bei leuten die mich warscheinlich verstehen!
Mein Dad hat Hirnmetastasen ca 30 - 40 stück. Erst hat er Chemo bekommen die am anfang gut angeschlagen hat, dann auf einmal nicht mehr, nun hatt er bestrahlung bekommen die leider auch nicht hilft! Mein Dad ist nun austerapiert!!!!
Die Ärzte schickten ihn nach hause, den dort geht es im noch am besten.
Obwohl wir seit September die Diagnose haben, bauten wir immer wieder Hoffnung auf, obwohl es von anfang an hieß es ist unheilbar, sie gehen nie ganz zurück wenn überhaupt werden sie kleiner!! Aber trotzdem kann man es einfach nicht fassen und nicht wahr haben!
Nun ist er seit 2 wochen ein pflegefall, ich weiß nicht ob es falsch ist so zu denken aber ich hoffe nur das es mein dad bald schafft, damit er nicht noch weiter scherzen und angst hat! Denn für uns seinen Angehörigen kommt irgendwann sowie so der scherz das er von uns geht.Aber für mich wäre es einfacher damit umzugehen wenn ich weiß das er ohne viel schmerzen von uns gehen darf, denn ich denke nun hat er einfach genug gelitten! Denke ich da egoistisch oder so??