23.03.2007, 19:24
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Oh Mann, jetzt hat's mich erwischt! Der erste dicke Infekt seit zwei Jahren - und das mal wieder, wo ich ihn gar nicht brauchen kann. Hätte der nicht mal zuerst - gefälligst und höflicherweise - ne Terminanfrage stellen können????? Denn 1. steht das Wochenende und 2. sind am Sonntag Gäste eingeladen . Also ganz schlechte Voraussetzungen.
Bevor Ihr jetzt fragt, beim Doc war ich natürlich nicht. Es war mir heute einfach zu viel, mein Auto aus dem Schnee auszubuddeln. Tja, hätt ich's in die Garage gestellt, dann wär das Problem nicht aufgetreten .
Wenn Ihr mich grade sehen würdet, dann würdet Ihr Euch totlachen. Ich bin eingemummelt, als würde ich direkt auf einer Scholle Packeis sitzen: T-Shirt, Pullover, Jacke und drüber noch der Bademantel, dazu die Heizung voll aufgedreht. Und wisst Ihr was? Jetzt ist's gerade angenehm .
Aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht ned! Und so lange ich noch am Compi in die Tasten hauen kann, ist alles noch im "grünen" Bereich ...
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Anfang des Wochenendes und schicke liebe Grüße quer durch's Land!
Barbara
P.S.: Michaela, bist Du nach wie vor in der Erholungsphase von Leipzig? Oder haben sie Dich dort etwa gar nicht mehr weggelassen??? Ich bin sooo gespannt auf Deinen Bericht!
|