Ein kleines Hallo an euch Alle,
bin leider aus dem Netz gesegelt, deshalb hier der Bericht mit Verzögerung!
vorab möchte ich schon einmal jedem von euch ein schönes Wochenende wünschen!
Es gibt Neuigkeiten:
Was hat das zu bedeuten, wenn die Uniklinik - der Arzt noch so spät ( 20 Uhr ) anruft:
der Arzt hat mir mitgeteilt, das es sehr schlecht mit meinen Stammzellen aussieht - mit den bisherigen Ergebnissen keine Chance auf eine autologe Transplantation!
Trotzdem
: es sind weiter Kulturen angelegt worden, um eine Bestätigung dieses Resultats zu bekommen.
Mein Knochenmark ist zu schwach ( Knochenmarkerkrankung
) die Stammzellen wachsen nicht an, und somit wäre die autologe Transplantation nach den vorliegenden Bedingungen ein Balanceakt, den ich nicht und wohl auch kein Arzt eingehen möchte - kann - darf!!!
Tja, jetzt muß ich wieder 14 Tage mindestens auf die Auswertung warten: eine allogene Transplantation wird besprochen - Spender gesucht! Vorab erfolgt natürlich wieder ein aktuelles Staging!
Keine guten Nachrichten zum Wochenende, und ich selbst habe ich es wahrscheinlich noch gar nicht so richtig realisiert - irgendwie habe ich das Gefühl, noch gehe ich ziemlich " true " mit diesem Thema um!? Oder ist es am Ende so, daß ich im Unterbewußtsein mit diesem Ergebnis bereits gerechnet habe - sicherlich anders erwünscht.
So, diese aktuellen News von heute abend wollte ich euch doch gleich weiter geben!
In der gesamten Zeit ist - war die Unterstützung einfach nur toll - genug Platz für mich, die ich recht gut über den "Wolken" verbracht habe während der Wartezeit. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Realität gelandet und habe die Fakten! Und da ihr alle mit auf das Ergebnis gewartet habt, möchte ich es euch nun doch direkt mitteilen.
Euch allen weiterhin einen schönen Abend
ganz dicke Knuddler für euch
- ihr ward stets da, Danke!
et struwwelchen
