Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 24.03.2007, 17:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe bei euch allen ist ähnlich tolles Wetter wie bei uns!
Einen Spaziergang habe ich hinter mich gebracht. Ich muss das Wetter ja ausnützen, obwohl meine Kurzatmigkeit mir gewaltig auf den Wecker geht!
Ich würde gerne so viel machen, aber solange ich mit meinem jap, jap jeden Hund übertreffe, haut das nicht hin.
Außerdem hatte ich in dieser fantastischen 3wöchigen Pause schon vergessen, wie schnell und oft mir übel wird. Dank der guten MCP Tropfen, ist das aber ganz gut in den Griff zu kriegen.
Außerdem ist eine solide Plastiktüte in der Handtasche eine starke moralische Stütze.
Ihr wisst ja, lieber vorbeugen als auf die Schuhe k.tzen.

Wolf,
bei Dir scheint die Chemo ja in jeder Hinsicht zu wirken, einfach toll!
Am besten finde ich, dass Deine Hirnmetastase sich verkrümelt hat. Das ist mehr als die halbe Miete!
Wir haben unsere Wohung im ersten Stock und wenn ich da oben bin, bin ich schon ganz schön kurzatmig und das mir, die ich, bis Beginn der Chemo, locker in anderen Gebäuden in den 3. Stock gestiefelt bin.
Du schreibst ja, sei realistisch, erwarte ein Wunder. Richtig. Ich bin auch der Meinung, dass wir das erwarten können. Die Chance auf eine Spontanheilung liegt bei 1:800000, beim Lottogewinn bei 1:13000000. Ich werde nie müde, das zu betonen. Zumal ich Lotto spiele

Mellchen,
solange Du noch Bröckchen, egal welcher Farbe hustest, hast Du auch noch eine Entzündung. Und wenn Du nachts nicht schlafen kannst, ist das extrem anstrengend.
Ich bin sicher, dass Du den Arzt Montag schon entsprechend löchern wirst.
Ich bin übrigens durchaus der Meinung, dass man ein schwaches Immunsystem vererben kann. Ein starkes ebenso. Es gibt nun mal Familien, wo alle gut über 80 werden oder älter und Familien wie meine, wo man Mitte 60 wird.
Was nicht heisst, dass man das nicht in Maßen beeinflussen kann.
Astrid,
Manno Mann!! Du kennst Dich aber gut aus! Das Wort Titer habe ich noch nie vorher gehört und auch habe ich keine Ahnung was ein EBV ist.
Ich bin ja schon mal froh, dass ich die meisten meiner Blutwerte kenne und einschätzen kann.
Was mich mal interessieren würde, raucht Deine Mutter eigentlich noch?
Ich bin die letzte, die das moralisch verurteilt, es interessiert mich nur, weil ich von einer Studie gelesen habe, dass Nikotin, egal in welcher Form, den Heilungserfolg der Chemotherapie verhindert. Und das glaube ich einfach nicht.
Christina,
Du liebe junge Stiefoma! Klar sind wir neugierig auf die Kleine! Das mit dem Bild hast Du bestimmt bald raus!
Michaela,
hilft nicht, Du bekommst einen Verweis! Mir war schon klar, dass Du müde bist, aber ich habe mir Sorgen gemacht. Ich habe nur deswegen nicht bei Dir angerufen, weil ich nicht zu gluckenhaft erscheinen wollte. Schließlich bist Du erwachsen.
Also liebe Michaela, melde Dich nächstes Mal für länger ab oder melde Dich ganz kurz. Weil ich so froh bin, dass Du alles gut überstanden hast, bekommst Du einen extra

Für alle ganz herzliche Grüße, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Christel