Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 20:07
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben,

das Tagewerk ist für heute geschafft, habe schon alles weggeräumt und werde mich jetzt mit meinem Tiger auf die Couch zurückziehen, d.h. wenn es etwas im TiVi zu sehen gibt. Nachdem ich stundenlang gelesen und korrigiert habe, ist heute Abend leichte Kost angesagt. Mal sehen , was das Programm bietet, andererseits könnte ich mich ja auch in die Fluten der Badewanne versenken, - ohne Tiger, der meidet da das Badezimmer total. Meine Roxane saß wenigstens immer am Badewannenrand.

Die Uhren will ich auch vorstellen, mach ich schon immer am Tag vorher, damit ich dann am Sonntag weiß, was das Stündlein geschlagen hat.

Liebe Michaela, du machst mir richtig Mut . Hoffentlich gibt es bei uns am Bahnhof noch Schalter, wo man sein Ticket kaufen kann, sonst komme ich nie an. Vielleicht sollte ich lieber noch eine Stunde früher zum Bahnhof gehen oder gar zwei .

Liebe Gloria, dir auch einen guten Abend. Fußball schauen wir nicht an. Da gibt es schon noch andere Alternativen.

Liebe Barbara, was macht die Erkältung? Geht es dir besser? Gute Besserung !!! Und tröste dich, hier ist das Wetter auch nicht besser. Aber ab morgen oder ab Montag verwöhnt die Sonne uns im Süden auch wieder.

Euch und allen anderen einen schönen Abend
B bby