24.03.2007, 20:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Huhu ihr Superlieben
Liebe Michaela, wie ist es denn wenn es dir "was" macht? Dann hören wir bestimmt nichts von dir, oder bekommen wir dann mächtig Haue in K? Also, dein Bericht war mal wieder super klasse! Ich kann das nicht! Da hast du ne "Erst-Klasse-Reise" gemacht und bist davon sicher ganz ko *lach ... ich wär da sicher gar nicht klar gekommen mit der Doktorarbeit am Automaten.
Liebe Gloria dicke Knuddelgrüße an dich und Filouchen. Werde die ganze Woche schon mal die Daumen ganz feste drücken.
Für unsere kleine, kranke Hexe Barbara und wie steht es mit K?
Liebe Dagi, du musst gleich noch mal mit Laika raus ... und danach
Liebe Ina, ich wünsche dir viel für deine PowerPointpräsentation und ändre nicht noch so viel, irgendwann muss Schluß sein.
Liebe Silverlady, man ich würde so gern in Oeynhausen mit dir
Wann kommst du denn mal vorbei?
Wäre so schön dich mal ganz feste zu drücken .
Liebe Heike, du bist ja total abgetaucht ... müssen wir uns Sorgen machen? Bei uns hat sich die Sonne etwas am Nachmittag gezeigt ... bei dir auch und du warst mit deinen Hundis im Wäldchen?
Liebe Elke, dass du es schaffst bei deiner Grossfamilie, Arbeit und Zoo hier noch rein zuschauen finde ich klasse. Danke mal wieder für die schönen Fotos, sie waren ja ganz schokoladig.
Liebe Bobby, ich habs gesehen, du warst bei den Haustieren ... und wir hier?
Wenn ich anfliegen soll bitte melden.
Drück Bobby Supercat ganz lieb von mir.
Ich vermiss dich ganz furchtbar!!!!!! ach, habe mal grad zurückgescrollt und da warst du ja... wie schön, dann muss ich ja noch rückwärtslesen. Kommt von der langen Tipperei, da sind dann einige schneller als ich.
Liebe Birgit dir schicke ich herzliche Grüsse, so wie unserem Thomas ... denkt dran heute Nacht gibt es ne Stunde weniger Schlaf.
Liebe Ylva, was macht deine Hand? Wie geht es Nanna? Du bist bestimmt schon wieder ganz fleissig gewesen heute.
Dann werde ich nun zum Fussball übergehen und vorher meinen Schlafi anziehen
... Hunger habe ich auch noch.
Da ich erst eben in die Fernsehzeitung gesehen habe, habe ich leider den Bericht von Klein-Knut verpasst ... da habe ich aber sehr spät geschaltet. Michaela hatte es doch geschrieben.
Unsere Hannelore lässt ganz lieb grüssen. Sie war zwei Wochen im Krankenhaus und ich hatte mir schon große Sorgen gemacht - das Bauchgefühl hat mir mal wieder Recht gegeben und ich knuddel dich mal ganz dolle liebe Hannelore.
Werd schnell wieder ganz gesund und komm wieder hierher.
Liebe Susanne, bist du wieder fit nach der Feier?
Da haben deine Lieben daheim dir aber einen echt schönen Tag bereitet. Wie ist es in den ersten Tagen mit der dritten Null? 
Liebe Grüße Heidi
So, dann sag ich euch mit dem geklauten Bild aus dem KK-Testthread noch schnell, wie lieb ich euch habe.
...die neue Rechtschreibprüfung schreibt fast alles mit ss anstatt ß, ich finds komisch aussehend ... Hilfe Bobby und Susanne ist das wirklich so richtig?
Geändert von Heidi O. (24.03.2007 um 20:38 Uhr)
|